Gefährlich war bzw. ist es auch für das alte Zeug, wenn zwar der Betreiber bleibt, aber innerhalb der Stadt mal umziehen mußte...Alles was ich an alten Fahrradwerkstätten kannte wurde schon lange beräumt und geschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefährlich war bzw. ist es auch für das alte Zeug, wenn zwar der Betreiber bleibt, aber innerhalb der Stadt mal umziehen mußte...Alles was ich an alten Fahrradwerkstätten kannte wurde schon lange beräumt und geschlossen.
Ich habe ein Bild und einen Beitrag von @fuerdieenkel wiedergefunden, auf dem das Streckwerkzeug mit aktiver Oberrohrrunterbiegeung zu sehen ist:
Im „Totalschaden“-Faden: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/totalschaden.119674/post-2780200
Dazu fehlen mir die Möglichkeiten.So ein Werkzeug ist aber eigentlich auch ruckzuck selbst gebaut. Das ist keine Raketenwissenschaft![]()
Ja, das hat uns ja @miyator gestern schon erzählt und gezeigt, guck:So ein Werkzeug ist aber eigentlich auch ruckzuck selbst gebaut.
Ich hatte nicht explizit danach gesucht. Allgemein nach Fahrradwerkzeug.Glück gehabt. Ich hab dann die Geduld verloren.
Stör hier nicht mit deinen Fragen, das ist ot.Kann mir jemand mit einem kürzeren Grünert-Vorbau helfen?
Danke und Gruß
eike
Den FlaHa mit schwarzem Kopf für dein DuraAce Diamant konnte ich noch nicht finden ... aber das bedeutet noch nicht, das er nicht doch noch irgendwo schlummert. Ich hab im Hinterkopf. OT OffStör hier nicht mit deinen Fragen, das ist ot.
(Ich gucke heute Abend in meine DDR-Sammelkiste, vllt. finde ich ja einen.)
Dazu fehlen mir die Möglichkeiten.
Wenn`s vom Preis her einigermaßen passt würde ich auch gern eins kaufen.Wenn ich nicht schon viel zu viel um die Ohren hätte, würde ich ein paar Bauen![]()
Nimm dir halt mal Zeit für sinnvolle Dinge im LebenWenn ich nicht schon viel zu viel um die Ohren hätte, würde ich ein paar Bauen![]()
Richtig, da war ja noch was. Fürs DuraAce Diamant, sagst du? Löschen, bitte Suchauftrag löschen.Den FlaHa mit schwarzem Kopf für dein DuraAce Diamant konnte ich noch nicht finden ... aber das bedeutet noch nicht, das er nicht doch noch irgendwo schlummert. Ich hab im Hinterkopf. OT Off![]()
Was für ein Zufall !Bisschen Deko
Was für ein Zufall !
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube die Diamantkurbeln haben einen Lochkreis von 116 mm.LK 117 mm wie Diamant?
ne 117mm lt. FahrradwikiIch bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube die Diamantkurbeln haben einen Lochkreis von 116 mm.