Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub der Kollege sucht was zu kaufen.Das haben hier einige, blaue 58er waren ja ziemlich verbreitet damals. Auf S. 906 (17. Juli) ist z.B. eins zu sehen...
Und hier, auf der Fotoseite von @Mr._Tonzy_Linder gibt es drei blaue von 1955/56:Hat jemand ein Diamant, am besten 167, in Lasurblau in seinem Besitz oder wenigstens das eine oder andere Bild eines solchen.
Weltmeisterstreifen waren erst ab 1957 drauf, soweit ich weiß...Das Original 56-er hat WM-Banderolen-keine Farbschatten,
Ne, schon ab ca. Mitte 56 wenn mich nicht alles täuscht.Weltmeisterstreifen waren erst ab 1957 drauf, soweit ich weiß...
Meinst Du das von Heiko oder von @Mr._Tonzy_Linder ?Das ist auf jeden Fall (so sehe ich das) ein anderes (helleres silbrigeres) blau als das normale vom 55er
Und das hatte dann wahrscheinlich schon die Weltmeisterstreifen drauf, oder? Dann wurden die wirklich im Laufe des Jahres 1956 eingeführt und es gibt aber auch viele ohne.Mein Vater fuhr das 1957 so, also Winter 56/57 in Betrieb genommen.
die WM-Streiten kamen durch den Amateurstehertitel Meister 58?Und das hatte dann wahrscheinlich schon die Weltmeisterstreifen drauf, oder? Dann wurden die wirklich im Laufe des Jahres 1956 eingeführt und es gibt aber auch viele ohne.