Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Rad lohnt sich vermutlich mal die Überprüfung der Rahmennummer. Falls der Pumpenhalter und die hinteren Ausfallenden original sind, würde es mich gar nicht überraschen, wenn der ursprünglich mal für einen Einsatzzweck gebaut wurde, bei dem bewusst auf das Gewinde für die Schutzstreben verzichtet werden konnte.Vor ein paar Wochen konnte ich den 56er Rahmen erstehen. Ich hab ihn mal mit original Teilen fertiggestellt.
Hallo an alle,
so nun endlich die Mail zur offiziellen Einladung und Erinnerung ;-) für die alljährliche Diamant-Rennrad-Tour zum Reformationstag (31.10.).
Wie immer muss es natürlich nicht unbedingt ein Diamant-Rad sein. Der Chancengleichheit und der Touridee wegen wäre es aber schön, wenn es auch ein älterer Stahlrenner ist.
Die Tour findet dieses Jahr in der Richtung Chemnitz => Freiberg => Dresden statt.
Zug RE3 startet in Dresden 07:50 Uhr.
Start der Tour am Chemnitzer Hbf ist dann offiziell nach Eintreffen des Zuges, spätestens jedoch 09:00 Uhr.
Treffpunkt Dresden - wäre in der großen Halle an den Sackgleisen im Hbf - bitte rechtzeitig da sein zwecks Fahrkartenkauf
Treffpunkt Chemnitz - wäre vorm Bahnhof
An dieser Stelle einmal ein Hoch auf alle toleranten nachsichtigen verständnisvollen PartnerInnen! Ich würd mich selbst mit dem Dreck hochkantig aus der Wohnung jagen… baaaah…Für die langen dunklen Abende. Vorfreude, schönste Freude…
#schlimm hahahaHast Du das schon gesehen? Dein Rad wird auf der Startseite von diamantrad.com gezeigt...
Anhang anzeigen 1166808
Folgst du mir etwa nicht bei insta?Hast Du das schon gesehen? Dein Rad wird auf der Startseite von diamantrad.com gezeigt...
Anhang anzeigen 1166808
Es ist alles einfach nur schlimm!#schlimm hahaha
Ich bin da noch nicht mal angemeldet. Und ohne Anmeldung kann man da seit einigen Monaten auch nichts mehr angucken... (naja, so ca. 3–4 Bilder, dann kommt der Sperrbildschirm) — Ist wie eine Sekte...Folgst du mir etwa nicht bei insta?