Das ist auch gar nicht so abwegig... Auch die TECTORON-Schalthebel sehen ziemlich handgefeilt aus. Schülerarbeit...Die Schaltwerke sehen alle aus wie aus dem PA Unterricht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch gar nicht so abwegig... Auch die TECTORON-Schalthebel sehen ziemlich handgefeilt aus. Schülerarbeit...Die Schaltwerke sehen alle aus wie aus dem PA Unterricht
Selbstgebohrt? Oder nochmal ne andere Version? Special Prototype? Weil die gelochten Favorit die ich kenne, haben den "dekorativen" Ring um das mittlere Loch und nen Favorit Schriftzug.Leistet auf jeden Fall auch unter den widrigsten Bedingungen und bei wenig Liebe schon ein paar Jahre treue Dienste auf meinem Alltagsrad
Anhang anzeigen 1155234
Selbstgebohrt? Oder nochmal ne andere Version? Special Prototype? Weil die gelochten Favorit die ich kenne, haben den "dekorativen" Ring um das mittlere Loch und nen Favorit Schriftzug.
Solltest deinen Avatar in smoliksbuddie umbenennenSelbst gebohrt und befeilt natürlich. Poliert war er auch mal.
Das empfand ich als nette Alternative für das Elsner Rennrad. Campa kann ja jeder
Ursprünglich war es auch nicht geplant, dass dieses Rad mit diesem Schaltwerk mal mein Alltagshobel wird.
Evtl. ist es eine Erwähnung wert... bzgl. meiner 24mm SattelstützeIch habe diese mal bekommen. Konnte aber den Hersteller noch nicht herausfinden.
Anhang anzeigen 1139350
Klemmung wie Campa NSR
Das ist eine coole Stütze. Campy Style. In einem mit schönen Teilen aufgebauten Rubin könnte ich mir die vorstellen...Evtl. ist es eine Erwähnung wert... bzgl. meiner 24mm Sattelstütze
Anhang anzeigen 1155869
Aufgrund offensichtlicher Ähnlichkeiten denke ich, daß Pama der Hersteller sein könnte.
Anhang anzeigen 1155868
Anhang anzeigen 1155866
Ich sach jetzt mal nix dazu...Das Rubin hatte doch eine Geo wie ein Rennrad, oder?
Die gab es sogar noch mit 'n bischen mehr Aerodic!Das ist eine coole Stütze.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...os-textima-oldtimer-teile/1486661851-217-3365Hej Zusammen,
ich suche für mein Diamant Bahnrad noch schwarze FES Lenkerstopfen - hat da Jemand eventuell ein Paar für mich?
Anhang anzeigen 1156295
4,50€! du bekommst ja zwei für 9,-Was eine Rendite, von 10 DDR Pfennig zu 9 Euro. Man was war die Alu Mark stark.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... kann ich aber halt nicht.. Danke für den KopfstoßAn dem Angebot steht 18 EUR für 2. Also doch 9 EUR/Stck.