salkan
..will doch nur spielen..
AW: Söhne der Berge
Ich glaub, das hat sich in Ö mal Landhockey genannt?? Hört sich so an, als müsste man da recht reaktionsschnell sein...
Ja, Kühtai ist einer meiner "Hauspässe" und ich fahr ihn sehr gern, allerdings immer durch das Sellrain. Und das ist extrem schattig und kalt zu dieser Jahreszeit! Oben wars dann schon wieder etwas erträglicher. Dafür war im Vergleich zum Sommer sehr wenig los heute...![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
@geradinger: Garmisch ist ein klasse Stützpunkt, dann sehen wir uns vielleicht mal auf der Karwendelrunde? Was für ein Praktikum hast Du denn da in Aussicht?
Eher Eishockey ohne Eis und mit normalen Schuhen, bei z.B. Meisterschaftsspielen wird auf einen Asphaltfeld gespielt. Aber wie der Name schon sagt lässt es sich auch hervoragen auf der "Straße" spielen.
Ich glaub, das hat sich in Ö mal Landhockey genannt?? Hört sich so an, als müsste man da recht reaktionsschnell sein...
Ja, Kühtai ist einer meiner "Hauspässe" und ich fahr ihn sehr gern, allerdings immer durch das Sellrain. Und das ist extrem schattig und kalt zu dieser Jahreszeit! Oben wars dann schon wieder etwas erträglicher. Dafür war im Vergleich zum Sommer sehr wenig los heute...
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
@geradinger: Garmisch ist ein klasse Stützpunkt, dann sehen wir uns vielleicht mal auf der Karwendelrunde? Was für ein Praktikum hast Du denn da in Aussicht?