• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Söhne der Berge

AW: Söhne der Berge

Eher Eishockey ohne Eis und mit normalen Schuhen, bei z.B. Meisterschaftsspielen wird auf einen Asphaltfeld gespielt. Aber wie der Name schon sagt lässt es sich auch hervoragen auf der "Straße" spielen ;).

Ich glaub, das hat sich in Ö mal Landhockey genannt?? Hört sich so an, als müsste man da recht reaktionsschnell sein...

Ja, Kühtai ist einer meiner "Hauspässe" und ich fahr ihn sehr gern, allerdings immer durch das Sellrain. Und das ist extrem schattig und kalt zu dieser Jahreszeit! Oben wars dann schon wieder etwas erträglicher. Dafür war im Vergleich zum Sommer sehr wenig los heute...:cool:

@geradinger: Garmisch ist ein klasse Stützpunkt, dann sehen wir uns vielleicht mal auf der Karwendelrunde? Was für ein Praktikum hast Du denn da in Aussicht?

@geradinger: Garmisch ist ein klasse Stützpunkt, dann sehen wir uns vielleicht mal auf der Karwendelrunde? Was für ein Praktikum hast Du denn da in Aussicht?

Im Sommer muss ich in irgendeinen Krankenhaus ein Stadionspraktikum 6 Wochen lang machen und 6 Wochen Garmisch würde mich da schon sehr reizen, allerdings gibts halt noch das Problem wer mir das finanziert, aber wenn ich meine Eltern noch ein wenig nerve hat sich das Problem erledigt :D, vllt. sehen wir uns ja dann mal ;).

Im Sommer muss ich in irgendeinen Krankenhaus ein Stadionspraktikum 6 Wochen lang machen und 6 Wochen Garmisch würde mich da schon sehr reizen, allerdings gibts halt noch das Problem wer mir das finanziert, aber wenn ich meine Eltern noch ein wenig nerve hat sich das Problem erledigt :D,

Machst Du eine Ausbildung im medizinischen Bereich? Wenn Dein Praktikum in den Winter fiele, wärst nachher Spezialist für Gipshaxn;)

@Lordhelmchen: Fährst Du jeden Tag dieselbe Runde? Die Zeiten ähneln sich verdächtig. In welcher Gegend bist denn unterwegs, dass es so weit in die Alpen ist?

ja ich fahre immer die gleiche Strecke (zumindestens unter der Woche) - die ist sozusagen "optimiert", weil ich ja immer meine Mittagspause "verlängere" und mehr Abwesenheitszeit täglich wäre zu dreist.

Ich wohne übrigens Grenze Frankenwald/Thüringer Wald, also im nördlichsten Bayern und müsste mindestens 5 Std. mit dem PKW fahren um zu einem alpinen Pass zu gelangen - das klappt also nur im Urlaub :(

Ach Mann, warum gibts für Lernen keine Punkte, hab heute schon insgesamt 4 Std. mit Anatomie verbracht, Tendenz steigend
s000.gif
.

Aber die Straßen sind dann so herrlich leer...

Seht's positiv, bei dem Wetter muss man sich wenigstens nicht mehr so ärgern, wenns erst abends für ein bisschen Bewegung reicht.

Und was die Punkte betrifft: Gilt Schneeschaufeln nicht auch als Krafttrainung;)

danke, hab nur noch husten ;) ab mittwoch hätt ich genügend zeit^^ abschlussprüfung vorbei nur noch arbeit aber leider auch der urlaub nach 3 wochen vorbei. jetz kann ich mein neues rad und mein garmin gar nicht testen :'(

So, mich hats auch erwischt, irgendeine Magen-Darm-Geschichte :(, hatte unter der Woche keine Lust zum Radfahren und konnte gestern nichts Essen, da wusste ich schon was auf mich zukommt :rolleyes:.

Zurück