• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

Bin zwar kein Saarländer, wohne aber in Ensheim......fahre für den RF Homburg.

ich bin aus eppelborn-wiesbach. 2 kollegen von mir sind auch aus völklingen.
so klein ich die welt.

Hm bin ich nun Saarländer im Exil oder Exilsaarländer? :confused:
Mitgliederkarte aufrufen, Namen checken und schon hast du sie!
ROD

Radeln die Saarländer die sich hier melden alle alleine oder macht ihr auch touren in gruppen?
Suche noch ein paar Leute zum gemeinsamen radeln.
Habe durch Wechseldienste oft Vormittags Zeit, wenn die anderen arbeiten müssen :( .

@Pollux: Kann es sein, das du mir schonmal in einem regionalen Forum angeboten hast, ne gemeinsame Tour zu machen? *grübel*

Ich fahre zu 99,9% allein, was aber aufgrund meiner Performance wohl auch besser so ist!:( Kann man ja niemanden antun!

Wenn aber irgendwelche Saarländer hier im Forum sich dem Pfadfinder-Motto angetan fühlen ("Jeden Tag eine gute Tat") oder nach dem Motto "ich bringt die Alte schon auf zack" *lach*;) bin ich für gemeinsame Ausfahrten immer zu haben!:D

@QuickStepLady: ne ist das erste mal das ich in einem Radforum poste; muss wer anders gewesen sein.

Es geht ja nicht immer um die Geschwindigkeit.:)

und wenn du möchtest bekommen wir das mit der Performance schon hin !:daumen:

@Pollux: Ich dachte auch nicht dich aus einem RR-Forum zu kennen sondern von SOL.de - war dann aber wohl ein Irrtum!:)

Wenn das jetzt sozusagen ein Angebot für eine "lockere" Tour mit dir war, würd ich das doch mal glatt in Anspruch nehmen?!;)
Bin allerdings erst wieder Ende Juni im Lande, müßten wir dann noch etwas aufschieben!:(

mutig mutig jungs und mädels........ sich in einem öffentlichen forum als saarländer zu outen..... in trier würde sich keiner von euch auf den hauptmarkt stellen und es freiwillig ausrufen:D :D :D :D :D
aber ich hatte den ersten kontakt zu einem saarländer unbeschadet überstanden... das gibt hoffnung:jumping: :jumping:
derdicke

derdicke schrieb:
in trier würde sich keiner von euch auf den hauptmarkt stellen und es freiwillig ausrufen:D :D :D :D :D

behauptet wer? :confused:
Ich habe noch immer überall dazu gestanden das ich Saarländer bin,
nach dem Motto "Es kann nur einen geben!" :wink2: :lol:

Gruß
Michael

ach langlang....
ich bin mal mit nem saarländer über den pellinger nach trier eingefahren..oben vom berg sieht man dann die mariensäule, eine recht hohe säule mit der maria draf....und was rief der saarländer:`` NEY YORK; NEW YORK``:lol: :lol: :lol:
derdicke:wink2:

Zurück