• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

Vielleicht treffen sich ja mal die leute die hier schreiben auf ne gemeinsame tour? wäre doch lustisch :lol:

pollux schrieb:
Vielleicht treffen sich ja mal die leute die hier schreiben auf ne gemeinsame tour? wäre doch lustisch :lol:

aber wenn dann in rheinland-pfalz... denn wer fährt schon gern ins und im saarland:jumping: :jumping: :jumping:

von mir aus. ich habe schon einige jahre entwicklungshilfe in der pfalz geleistet!!!

d.h. ich bin bereit dir deine grenzen zu zeigen :) :) :)

und wer oder was ist überhaupt v.u.l.k.a.n.o.

Für die, die das Gezicke zwischen Saarländern und Pfälzern nicht verstehen,
das ist genauso wie zwischen den Ossis und Wessis :) (Nicht böse gemeint)

Übrigens, Ich komme aus Püttlingen. Aber wenn man gemeinsam ausfahren will,
warum dann nicht in einem Verein..

Da gibts doch Radvereine on masse im Saarland :cool:

@ismail
Da gibts doch Radvereine on masse im Saarland :cool:
genau aus diesem grund! die vereinsmeierei ist nicht mein ding (nichts gegen vereinsfahrer). ich fahre aus spass am rr und fühle mich in vereinen verpflichtet. ausserdem dürfte es bei meinen arbeitszeiten schwierig werden regelmäßig bei treffen zu erscheinen. :(

am 27 oktober treffen wir ( ein paar leute aus dem tour forum ) uns in sankt ingbert zum bierchen und zum dummlabern. wer zeit und lust hat kann sich ja mal hier melden. treffpunkt wird wohl das sudhaus sein. wäre nett auch ein paar aus diesem forum zu treffen .

gruss
christian

principia1 schrieb:
am 27 oktober treffen wir ( ein paar leute aus dem tour forum ) uns in sankt ingbert zum bierchen und zum dummlabern. wer zeit und lust hat kann sich ja mal hier melden. treffpunkt wird wohl das sudhaus sein. wäre nett auch ein paar aus diesem forum zu treffen .

gruss
christian

hat niemand lust und zeit ?

Hi,

kanns noch nicht abschätzen ob ichs schaffe.
Wann ist denn Treffpunkt?
Und Sudhaus (auf dem ehemaligen Becker Gelände, oder?) steht?

Gruß
Michael

wo das genau ist weiß ich auch nicht, ich lass mich von tomtom hinbringen :dope:
hier aber mal die anschrift :
Anschrift: Kaiserstraße 170-174, 66386-St. Ingbert
Telefonnummer: 06894-103333

PS: wenn ich mir dein rotwild so anschau , wie gross bist du, 2 Meter :eek: :confused:

langlang schrieb:
Hi,

kanns noch nicht abschätzen ob ichs schaffe.
Wann ist denn Treffpunkt?
Und Sudhaus (auf dem ehemaligen Becker Gelände, oder?) steht?

Gruß
Michael

Servus Michael,

ja, ist auf dem Becker-Gelände!

Gruß, Axel

principia1 schrieb:

gruss
christian

Und die Uhrzeit? 19 o. 20 Uhr?

also wir hatten 19 uhr ausgemacht. wenns euch recht wäre würde ich gerne auf 20 uhr verschieben weil ich meinen kleinen dann noch ins bett legen könnte ( meine frau ist dann auch auf tour :jumping: ) und das babyfon eine etage tiefer bringen ( für etwas müssen schwiegereltern ja gut sein :rolleyes:

principia1 schrieb:
also wir hatten 19 uhr ausgemacht. wenns euch recht wäre würde ich gerne auf 20 uhr verschieben weil ich meinen kleinen dann noch ins bett legen könnte ( meine frau ist dann auch auf tour :jumping: ) und das babyfon eine etage tiefer bringen ( für etwas müssen schwiegereltern ja gut sein :rolleyes:

Mir passt 20 Uhr auch gut!

bin auch ausm saarland!:bier:

mit dem sudhaus wirds bei mir wohl nix, aber ne tour würd ich mitfahrn :-)

komme aus Heusweiler!

@ismail: fährst du zufällig für die weiße rose püttlingen?? ich komme ursprünglich auch von dort :-)

mfg timo

Hallo komme nicht aus dem Saarland, arbeite aber hier.

Bin sozusagen ein "netter" Nachbar aus der Pfalz.:D
Und wenn man mal hier und da zusammen fahren könnte, warum nicht,
wobei ich gleich dazu sagen muss, dass ich im Moment wieder bei „0“ anfange.

Hätte da auch noch eine Frage an principia1,
hast du nicht in einem anderen Forum die Frage gestellt, wie ich am Berg schneller werde?

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Zurück