pollux
Neuer Benutzer
Vielleicht treffen sich ja mal die leute die hier schreiben auf ne gemeinsame tour? wäre doch lustisch :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pollux schrieb:Vielleicht treffen sich ja mal die leute die hier schreiben auf ne gemeinsame tour? wäre doch lustisch :lol:
genau aus diesem grund! die vereinsmeierei ist nicht mein ding (nichts gegen vereinsfahrer). ich fahre aus spass am rr und fühle mich in vereinen verpflichtet. ausserdem dürfte es bei meinen arbeitszeiten schwierig werden regelmäßig bei treffen zu erscheinen.Da gibts doch Radvereine on masse im Saarland
principia1 schrieb:am 27 oktober treffen wir ( ein paar leute aus dem tour forum ) uns in sankt ingbert zum bierchen und zum dummlabern. wer zeit und lust hat kann sich ja mal hier melden. treffpunkt wird wohl das sudhaus sein. wäre nett auch ein paar aus diesem forum zu treffen .
gruss
christian
principia1 schrieb:hat niemand lust und zeit ?
a x e l schrieb:Doch - ich!
Aber das ist ja schon gebongt!
langlang schrieb:Hi,
kanns noch nicht abschätzen ob ichs schaffe.
Wann ist denn Treffpunkt?
Und Sudhaus (auf dem ehemaligen Becker Gelände, oder?) steht?
Gruß
Michael
principia1 schrieb:am 27 oktober treffen wir ( ein paar leute aus dem tour forum ) uns in sankt ingbert zum bierchen und zum dummlabern. wer zeit und lust hat kann sich ja mal hier melden. treffpunkt wird wohl das sudhaus sein. wäre nett auch ein paar aus diesem forum zu treffen .
gruss
christian
principia1 schrieb:also wir hatten 19 uhr ausgemacht. wenns euch recht wäre würde ich gerne auf 20 uhr verschieben weil ich meinen kleinen dann noch ins bett legen könnte ( meine frau ist dann auch auf tour :jumping: ) und das babyfon eine etage tiefer bringen ( für etwas müssen schwiegereltern ja gut sein
principia1 schrieb:PS: wenn ich mir dein rotwild so anschau , wie gross bist du, 2 Meter
langlang schrieb:Genau.