• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

Ja ja, das mit den Sonnenstrahlen hat total meine romantische Seite angesprochen:rolleyes:

Was verstehst du denn unter kurzfristig? Ich brauche schon so meine Zeit, um in die Stützstrümpfe zu kommen.

soll's ja nur seltenst geben, also romantische Seiten an Männern... schön ;)

Ahnte ich's doch, du hast ein Problem mit ner spontanen Tour ... Stützstrümpfe, ha! ;)
Nun ja, ich dachte, wenn ich dir gegen Mittag ne sms schicke, bist du nachmittags bereit :o, aber ich kann auch Rücksicht nehmen und würde dann eben schon am späten Vormittag zart nachfragen :D

soll's ja nur seltenst geben, also romantische Seiten an Männern... schön ;)

Ahnte ich's doch, du hast ein Problem mit ner spontanen Tour ... Stützstrümpfe, ha! ;)
Nun ja, ich dachte, wenn ich dir gegen Mittag ne sms schicke, bist du nachmittags bereit :o, aber ich kann auch Rücksicht nehmen und würde dann eben schon am späten Vormittag zart nachfragen :D

Alla gut, so probiere mirs emol..:D

Ich habe irgendwie Zweifel, ob das mit dem brav bei dir klappt.:aetsch:
Aber ich will ja nicht vorschnell sein...

Haach, ich schweife ab. Die Regeln-Biddascheen:

http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules

Viel Spaß beim Lesen.

hat ja gar nicht weh getan :aetsch: Das sind ja nur ein paar rules, geht ja noch ;)

Doch doch, ich kann auch brav sein, aber du hast insofern Recht, dass mir da eigentlich immer irgendwas dazwischen kommt und dann ist's vorbei mit den guten Vorsätzen :o , schlimm?

So, ich habe fertig. Gleich kommt die Nachtschwester und hilft mir aus den Stützstrümpfen und schiebt die Bettgitter hoch.:D

Gute Nacht:)

Es gibt Fragen, da kannst du nur verlieren. Entweder, du willst nett sein
und flüchtest dich in eine Notlüge und bist durchschaut oder du bist offen und ehrlich..:heul:

mit dem "verlieren"... hmm... da kannst du recht haben ;)
Aber wie meinst du das mit der Notlüge? Raus mit der Spache :cool:
Und "offen und ehrlich" bin ich manchmal zu viel ;), ein wenig diplomatisches Geschick würde mir ab und zu ganz gut zu Gesicht stehen :o

In der Heia :eek:

ääh, nein!
:aetsch:

Okay, dann stell ich mich mal vor.

Hallo, ich bin der Timo :)
Mit meinem Alter werd ich den Schnitt hier wohl etwas senken.
Bin 23.

Beim Winterpokal bin ich selbstverständlich dabei.

Mir gehts ganz gut a x e l ,
danke der Nachfrage - und selbst?

Am Samstag ist DM im MTB Marathon in IGB... Ich darf zwar leider nicht mitfahren weil ich noch Probleme mit dem Knie hab, aber ich werde wohl als Zuschauer anreisen.

LG Timo

Na ja, der Winterspeck findet sich langsam ein. :o So wie in Riegelsberg läuft es momentan nicht. Sonst soweit-altersgemäß:rolleyes: -alles im Lot.

Ich bin weniger der Zuschauer, lieber nutze ich die wenige Zeit zum Selberradeln. Viel Spaß in IGB.:)

In der Heia :eek:

ääh, nein!
:aetsch:

Okay, dann stell ich mich mal vor.

Hallo, ich bin der Timo :)
Mit meinem Alter werd ich den Schnitt hier wohl etwas senken.
Bin 23.

Beim Winterpokal bin ich selbstverständlich dabei.

Am Samstag ist DM im MTB Marathon in IGB... Ich darf zwar leider nicht mitfahren weil ich noch Probleme mit dem Knie hab, aber ich werde wohl als Zuschauer anreisen.

LG Timo

schön, dass wir auf diese Weise verjüngt werden ;)

Stimmt, der Marathon iss ja! A x e l, da müssen wir doch hin! Timo, wo sind denn besonders prägnante Stellen, wo es sich als Zuschauer lohnt?

Soweit ich weiß gibt es einen kostenlosen Bus-Shuttle-Service vom Betzetalstadion(Start/Ziel) an diverse interessante Stellen.

Wie in WND beim UCI Worldcup :)

Besonders Interessant sind wohl:

-DB-Trail !!
-Uhubrunnen
-Bomerabfahrt
-Präsidententrail
-Dont' Brake Downhill

Ich hab leider nicht mehr alles im Kopf, aber die Strecke ist sehr schön und es lohnt sich fast überall, egal wo man steht.

LG Timo

Stimmt, der Marathon iss ja! A x e l, da müssen wir doch hin!

Mama, ich kann nicht schlafen:(

Wie jetzt, zuschauen? Ich kann am Samstag das letzte Mal auf's Rad für die nächsten fünf Tage. Wer weiß, wie es dann Freitag ausschaut. Samstag soll gutes Wetter sein. Sonnenstrahlen...:)

Nicht mal, wenn Heidi Klum nackig vorne weg radeln würde..:D
Okay, dann würde ich Timo bitten, Bilder zu schießen aber ich WILL
mich bewegen....:o

Soweit ich weiß gibt es einen kostenlosen Bus-Shuttle-Service vom Betzetalstadion(Start/Ziel) an diverse interessante Stellen.

Wie in WND beim UCI Worldcup :)

Besonders Interessant sind wohl:

-DB-Trail !!
-Uhubrunnen
-Bomerabfahrt
-Präsidententrail
-Dont' Brake Downhill

Ich hab leider nicht mehr alles im Kopf, aber die Strecke ist sehr schön und es lohnt sich fast überall, egal wo man steht.

LG Timo

mir schwirrt der Kopf... Uhu...Bomer...trail...downhill...bist du sicher, dass wir von Dingmadd sprechen? :D
Ich schaue am Freitag aber mal in die SZ, da iss hoffentlich die ganze Runde beschrieben?!

Zurück