• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

Mama, ich kann nicht schlafen:(

Wie jetzt, zuschauen? Ich kann am Samstag das letzte Mal auf's Rad für die nächsten fünf Tage. Wer weiß, wie es dann Freitag ausschaut. Samstag soll gutes Wetter sein. Sonnenstrahlen...:)

Nicht mal, wenn Heidi Klum nackig vorne weg radeln würde..:D
Okay, dann würde ich Timo bitten, Bilder zu schießen aber ich WILL
mich bewegen....:o

Mein lieber Schwan, du hast ja wirklich ne echte Krise :eek:
Heidi Klum nackt vor der Nase... dafür würden andere weiß ich wen morden :aetsch: ... was mach' ich nur mit dir :confused: ?
:D

Wie jetzt, zuschauen? Ich kann am Samstag das letzte Mal auf's Rad für die nächsten fünf Tage. Wer weiß, wie es dann Freitag ausschaut. Samstag soll gutes Wetter sein. Sonnenstrahlen...:)

hast schon recht a x e l !
ich würde auch am liebsten selbst fahren!
aber da ich mein knie noch nicht so belasten darf wie ich es beim marathon machen würde, lass ichs lieber bleiben und hoffe dass ich bald wieder fahren darf :)

@ liBerté:
ganz sicher IGB!! :D
Ich hab noch irgendwo die Streckenbeschreibung von 2005 liegen. Da sind einige dieser prägnanten Punkte genannt!

LG Timo

Moin,

hier der Programmablauf.

Samstag, 22. September 2007

14.00 – 16.00 Uhr Kids Race der Stadtwerke St. Ingbert in der Fußgängerzone

16.00 – 16.30 Uhr Offizielle Eröffnungsfeier in der Fußgängerzone

16.30 – 17.00 Uhr Radcorso von der Fußgängerzone zum Stadion

17.00 – 20.00 Uhr Startnummernausgabe im Betzentalstadion

ab 18.30 Uhr Nudelparty und Streckenvorstellung

Sonntag, 23. September 2007:

07.00 – 8.00 Uhr Startnummernausgabe & Nachmeldung Marathon Lang- & Kurzstrecke (103 km & 56km) im Betzentalstadion

ab 09.00 Uhr Start Marathon-Langstrecke und Kurzstrecke im Betzentalstadion

10.30 Uhr Start 30 km Strecke im Betzentalstadion

ca. 16.00 Uhr Preisvergabe / Siegerehrung

* Änderungen vorbehalten!

Weitere Infos auf:

www.bank1saar-mtb.de

Heidi Klum ist definitiv nicht dabei.:D

Hallo,

das ist der Fred der Extreme....an einem Abend sinnfreie Beiträge (meine
eingeschlossen) im Minutentakt und am nächsten Abend ist keiner zu Haus.:rolleyes:

Na denn, geh' ich mal Schafe zählen....gute Nacht..

Guten Abend!

So, heute habe ich auf dem Rückweg meiner Tour am Sonnenhof extra
den Bremsfallschirm geworfen aber die Sonnenstrahlenfängerin war nicht da.:( :D

Axel

Ja, kann ich. Geht's so besser?

Jetzt weiß ich, was du zum Burzeltag bekommst..:D .

Hallo Axel,

das kannst du nicht tun, das ist schon mein Geburtstagsgeschenk für José. Es gibt wunderschöne Lupen, ganz tolle Designs, habe die schönste schon für ihn ausgesucht. Also überleg dir was anderes. Ich gebe dir aber gerne einen Tipp, daß du nicht mit leeren Händen dastehst: Er hats auch mit den Ohren! :lol:

Viele Grüße von der Exil-Saarländerin!

Hallo Axel,

das kannst du nicht tun, das ist schon mein Geburtstagsgeschenk für José. Es gibt wunderschöne Lupen, ganz tolle Designs, habe die schönste schon für ihn ausgesucht. Also überleg dir was anderes. Ich gebe dir aber gerne einen Tipp, daß du nicht mit leeren Händen dastehst: Er hats auch mit den Ohren! :lol:

Viele Grüße von der Exil-Saarländerin!

K., bist du's? Oder Hat toscana jetzt auch eine multiple Persönlichkeit entwickelt:p Und liest du immer mit? Dann darf ich ja gar keine schmutzigen Witze erzählen... und das mit der nackigen Heidi Klum war auch nicht so gemeint..:eek:

K., bist du's? Oder Hat toscana jetzt auch eine multiple Persönlichkeit entwickelt:p Und liest du immer mit? Dann darf ich ja gar keine schmutzigen Witze erzählen... und das mit der nackigen Heidi Klum war auch nicht so gemeint..:eek:

Klar bin ich das! Wäre ja auch ein Ding, wenn er mehrere Saarländerinnen um sich scharren würde, da hätte ich was dagegen! Nein, ich lese nicht immer mit, nur wenns wirklich interessant ist. :rolleyes: Und Heidi Klum nackisch interessiert mich auch nicht so, eher der gute George Clooney, also wenn du von dem mal Bilder hast, nehm ich gerne! Sags aber nicht weiter!! Mein lieber Gatte ist in diesen Dingen ja etwas konservativ und komisch.

Anhänge

• toscana mit Hörgerät.jpg
    toscana mit Hörgerät.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 54

Ja, kann ich. Geht's so besser?

Jetzt weiß ich, was du zum Burzeltag bekommst..:D .

So, jetzt wieder das Original :rolleyes: . Ich kann nichts dafür - ich hatte nur kurz der Dame aus K. erzählt, daß Du mich gerade am hochnehmen bist, da wollte sie Dich gleich unterstützen und mir den Rest geben :heul: :heul: :heul: .

Aber jetzt schicke ich sie wieder an den ihr gebührenden Platz - in die Küche :lol: :lol: :lol: .

So, jetzt wieder das Original :rolleyes: . Ich kann nichts dafür - ich hatte nur kurz der Dame aus K. erzählt, daß Du mich gerade am hochnehmen bist, da wollte sie Dich gleich unterstützen und mir den Rest geben :heul: :heul: :heul: .

Aber jetzt schicke ich sie wieder an den ihr gebührenden Platz - in die Küche :lol: :lol: :lol: .

Wie kann ich sicher sein, dass du es bist?:o Es tun sich ja Abgründe
auf:eek: :D Apropos Abgründe: Wg. dem George würde ich ihr das Taschengeld kürzen.
:lol: :lol: :lol: Strafe muss sein.

Zurück