• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

die hattest du ja heute auch :)
Ich nur gut die Hälfte, immerhin :o

Ja, ja.:) Boah, hab ich heim zus kalt gehabt. Ich bin den kurzen Weg über Lautzkirchen-Kirkel-Rohrbach heim. Hätte kein kaltes Bier trinken sollen.:D Haben die im Sonnenhof eigentlch im Spätsommer auch Glühwein?:p

Ja, ja.:) Boah, hab ich heim zus kalt gehabt. Ich bin den kurzen Weg über Lautzkirchen-Kirkel-Rohrbach heim. Hätte kein kaltes Bier trinken sollen.:D Haben die im Sonnenhof eigentlch im Spätsommer auch Glühwein?:p

weiß ned, ist ja mein erster Spätsommer aufem Rad ;)
Kalt hatte ich auch, obwohl ich ja kein Bier getrunken habe :cool:
Morgen nehm ich meinen Rucksack mit, da kommen dann warme Sachen für die kalten Stunden rein - man weiß ja nie :D

Übrigens, den Sonnenhof könntest du doch auch mal deinen beiden Frauen zeigen :daumen:

Übrigens, den Sonnenhof könntest du doch auch mal deinen beiden Frauen zeigen :daumen:

Ja stimmt, die Salatteller, die ich da gesehen habe, sehen nicht übel aus. Hast du da auch mal was gegessen?

Ach so, wann wolltest du morgen losdüsen? Wir hatten ja ursprünglich
die Tour für morgen ins Auge gefasst. Heute war ja mehr Sitzen als Radeln:) Oder ist die Planung für morgen eine andere?

Axedl

Ja stimmt, die Salatteller, die ich da gesehen habe, sehen nicht übel aus. Hast du da auch mal was gegessen?

Ach so, wann wolltest du morgen losdüsen? Wir hatten ja ursprünglich
die Tour für morgen ins Auge gefasst. Heute war ja mehr Sitzen als Radeln:) Oder ist die Planung für morgen eine andere?

Axel

nee, ich hab da noch nix gegessen, nur meine kids :). Denen hat's geschmeckt, aber die sind auch nix besonders gewöhnt :o :D

öhm... morgen, hrrm... also da will mein Freund mim Rad im Auto vorbei kommen und dann radeln wir irgendwo hin. Iss noch gar nix abgemacht, aber ich nehm' dich einfach mit :D
Ich schätze mal, dass wir gegen 13-14Uhr losdüsen...

öhm... morgen, hrrm... also da will mein Freund mim Rad im Auto vorbei kommen und dann radeln wir irgendwo hin. Iss noch gar nix abgemacht, aber ich nehm' dich einfach mit :D
Ich schätze mal, dass wir gegen 13-14Uhr losdüsen...

Ohooh, wird das wieder so ne SMS-Kiste wie heute:o ?

Zurück