• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

alle Männer die "nett anzuschauen" sind, haben irgendwo nen Knall :aetsch:

Schade, dass der Versuch nicht positiv ausgefallen ist ;)
Lass mich raten.... dein Göttergatte hat deine Leistung so "runter" gemacht, dass dir die Lust vergangen ist ;)

Nein, nein, mein Göttergatte hat mir das Rad geschenkt und mich durchaus unterstützt. Es liegt nicht an ihm!

Ich bin sehr wohl im Besitz eines zweirädrigen Esels, wie du vielleicht sehen kannst! Und was Malle betrifft, kein Problem, wenn der Schlossherr mit dem Burgfräulein anreist!

Oh, scharfe Kiste, was ich so mit meinen altersschwachen Augen sehen
kann. Muß sich der Schlossgeist ähmm Schlossherr aber warm anziehen.
Was macht der eigentlich? Liegt der geknebelt und gefesselt in der Ecke?

Jetzt wo du da bist, muß ich mal schnell die alten Beiträge auf politisch Unkorrektes scannen.:eek:

Jetzt wo du da bist, muß ich mal schnell die alten Beiträge auf politisch Unkorrektes scannen.:eek:

hehe... das schaffste nie im Leben!
Jetzt kommt die Stunde der Wahrheit :p

Der Schlossgeist, äh Schlossherr, leiht dir gerne die geniale Lupe für deine altersschwachen Augen! Na ja gefesselt und geknebelt trifft nicht ganz zu, aber ziemlich vollgegessen liegt er träge auf dem Sofa.

Zurück