• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

Es könnte ja schlimmer kommen:rolleyes: Er hockt in der Kneipe, vertrinkt das Haushaltsgeld und flirtet mit dem weiblichen Schlossgeist
aus der Nachbarschaft..

Lieben uns die Frauen, so verzeihen sie uns alles, selbst unsere Vergehen. Lieben sie uns nicht, so verzeihen sie nichts, selbst unsere Tugenden nicht.
(Honore de Balzac, frz. Schriftsteller, 1799-1850)

Den Bauch voller Kässpatzn und noch so poetisch, alle Achtung!

Mit den Schloßgeistern aus der Nachbarschaft kann er gerne flirten, was das Haushaltsgeld betrifft, da bin ich etwas empfindlicher.

Den Bauch voller Kässpatzn und noch so poetisch, alle Achtung!

mit den richtigen Links-kein Problem:

DER WERT DER ZEIT

Um den Wert eines Jahres zu erfahren,
frage einen Studenten,
der im Schlussexamen durchgefallen ist.

Um den Wert eines Monats zu erfahren,
frage eine Mutter,
die ein Kind zu früh zur Welt gebracht hat.

Um den Wert einer Woche zu erfahren,
frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift.

Um den Wert einer Stunde zu erfahren,
frage die Verlobten,
die darauf warten, sich zu sehen.

Um den Wert einer Minute zu erfahren,
frage jemanden,
der seinen Bus oder seinen Flug verpasst hat.

Um den Wert einer Sekunde zu erfahren,
frage jemanden,
der einen Unfall überlebt hat.

Um den Wert einer Millisekunde zu erfahren,
frage jemanden,
der bei den Olympischen Spielen eine
Silbermedaille gewonnen hat.

Die Zeit wartet auf niemanden.

Sammle jeden Moment, der Dir bleibt,
denn er ist wertvoll.
Teile ihn mit einem besonderen Menschen,
und er wird noch wertvoller.

DER WERT DER ZEIT
...
...
...
denn er ist wertvoll.

wenn das so einfach wäre... Meistens sind einem die besonderen Momente ja nicht mal bewusst... Hetze, Stress, usw. machen da viel zu oft nen Strich durch die -poetische- Rechnung. :(

wenn das so einfach wäre... Meistens sind einem die besonderen Momente ja nicht mal bewusst... Hetze, Stress, usw. machen da viel zu oft nen Strich durch die -poetische- Rechnung. :(

Ja, das ist leider viel zu oft so..:o

Ich werde mich auch mal auf's Ohr hauen. Guts Nächtle-wie die Aboriginis hier sagen..

DER WERT DER ZEIT

Um den Wert eines Jahres zu erfahren,
frage einen Studenten,
der im Schlussexamen durchgefallen ist.

Um den Wert eines Monats zu erfahren,
frage eine Mutter,
die ein Kind zu früh zur Welt gebracht hat.

Um den Wert einer Woche zu erfahren,
frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift.

Um den Wert einer Stunde zu erfahren,
frage die Verlobten,
die darauf warten, sich zu sehen.

Um den Wert einer Minute zu erfahren,
frage jemanden,
der seinen Bus oder seinen Flug verpasst hat.

Um den Wert einer Sekunde zu erfahren,
frage jemanden,
der einen Unfall überlebt hat.

Um den Wert einer Millisekunde zu erfahren,
frage jemanden,
der bei den Olympischen Spielen eine
Silbermedaille gewonnen hat.

Die Zeit wartet auf niemanden.

denn er ist wertvoll.

Jo mei, das sind ja ganz neue Seiten - da sag mal einer, die Injeniöre hätten nur Schrauben im Kopf .... :dope: .

Ansonsten bleibt mir hier nur zu sagen, daß ein Zweit-PC her muß, sonst werde ich bald gänzlich vom Burgfräulein von der Teilhabe an der großen weiten Internetwelt ausgeschlossen ... :eek: .

Jo mei, das sind ja ganz neue Seiten - da sag mal einer, die Injeniöre hätten nur Schrauben im Kopf .... :dope: .

Ansonsten bleibt mir hier nur zu sagen, daß ein Zweit-PC her muß, sonst werde ich bald gänzlich vom Burgfräulein von der Teilhabe an der großen weiten Internetwelt ausgeschlossen ... :eek: .

er war gestern tatsächlich etwas ungewöhnlich drauf ;) angeblich waren die Käsespätzle und seine Langeweile Schuld ;)

Mach doch ein Passwort rein :D

er war gestern tatsächlich etwas ungewöhnlich drauf ;) angeblich waren die Käsespätzle und seine Langeweile Schuld ;)

Hach, acht Stunden Messedienst wirken wie eine Gehirnwäsche und dann bin ich quasi unprogrammiert und meine genetischen Basisbetriebssystemroutinen kommen durch( DOS 1.0). Evtl waren neben den Käsespätzle auch die drei Bier und das 0,2! (in Worten Nullkommazwei-Sakrileg, es gibt kein Viertele mehr, da wo ich war-der Wirt wär' sonst wohl ins Armenhaus gekommen, wenn er das Viertele für 4,50 € vertickt hätte)

Das hätte ich ja nicht gedacht, daß du mir so in den Rücken fällst!

ach Burgfräulein, das funktioniert doch eh ned gescheit mit so nem Passwort. Da muss man schon Profi sein, wie du z.B. :dope: Und so wie ich das sehe, warst du heute Mittag vor dem Schlossgespenst online, wenn du clever warst, ist jetzt dein Passwort drin ;)

Hach, acht Stunden Messedienst wirken wie eine Gehirnwäsche und dann bin ich quasi unprogrammiert und meine genetischen Basisbetriebssystemroutinen kommen durch( DOS 1.0). Evtl waren neben den Käsespätzle auch die drei Bier und das 0,2! (in Worten Nullkommazwei-Sakrileg, es gibt kein Viertele mehr, da wo ich war-der Wirt wär' sonst wohl ins Armenhaus gekommen, wenn er das Viertele für 4,50 € vertickt hätte)

DOS 1.0 :confused: In der Tat, das entschuldigt so einiges :cool:
Ich hoffe sehr, dass du heute Abend einen geeigneteren Wirt beglückt hast.
Denk' dran, dein Betriebssystem muss komplett "resetet" werden :D Am besten, du baust ne neue Festplatte ein ;)

Was ich ned verstehe... wieso verkauft der olle Wirt denn das Viertele ned für 5,70 €? Da würde er noch mehr verdienen. Tztzztz, rechnen können die wohl auch nimmer :eek:

.
Denk' dran, dein Betriebssystem muss komplett "resetet" werden :D Am besten, du baust ne neue Festplatte ein ;)

Hardresets gibt es nur am Wochenende:cool: Muß ja am nächsten Tag
wieder geschmeidig wirken:D

Was ich ned verstehe... wieso verkauft derolle Wirt denn das Viertele ned für 5,70 €? Da würde er noch mehr verdienen. Tztzztz, rechnen können die wohl auch nimmer :eek:

Wahrscheinlich, weil die meisten Leute nur auf den nackten Preis schauen und nicht auf das, was sie dafür bekommen.

Heute hat der Schlossboss wohl das Netzkabel versteckt oder unser Burgfräulein.

Ihr lasst mich hier ja ganz schön allein in meinem Elend:heul:

...

Heute hat der Schlossboss wohl das Netzkabel versteckt oder unser Burgfräulein.

Ihr lasst mich hier ja ganz schön allein in meinem Elend:heul:

:eek: Wenn ich gewusst hätte, daß Du so allein bist, hätte ich das Kabel natürlich dran gelassen :rolleyes: .

Aber gestern war Hochzeitstag - da muß es auch mal ohne Netz gehen :crash: .
Ich hoffe, uns ist verziehen ... :) . Soll nieeeee wieder vorkommen :cool: .

Zurück