• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Das perfekte Promi Dinner...

Pfälzer Merlot :eek: Es war eine Einzelflasche, die es zur Übergabe von S.'s neuem Auto gab. Einmalig-wenigstens kein Kork:)

wie wo was? Neues Auto? Wieso sagst du das nicht gleich? Hätte ich ein Gläschen mitgekippt ;)
Was denn für ein Auto?? Und wieso säuft du das Gesöff, ist doch gar nicht dein Auto... :D

AW: Das perfekte Promi Dinner...

wie wo was? Neues Auto? Wieso sagst du das nicht gleich? Hätte ich ein Gläschen mitgekippt ;)
Was denn für ein Auto?? Und wieso säuft du das Gesöff, ist doch gar nicht dein Auto... :D

Ein Töff Töff Polo. ich "saufe", weil ich auch gelöhnt habe:dope:
Das Kippen steht ja noch aus...:D

AW: Saarländer hier ?

Toscana, wieso hab ich eigentlich keine Fotos von dir und deinem Rad??

Mist - will doch schon längst weg sein - aber unhöflich bin ich nicht und beantworte natürlich alle Fragen :rolleyes: .

Von mir gibt es hier sogar reichlich Fotos (incl. Radel). Aber ich bin da meistens sehr unvorteilhaft getroffen :eek: . Da werde ich einen Teufel tun, Dir genauere Ortsangaben zu machen :rolleyes: .

JETZT IST ABER SCHLUSS :wut: :crash: :devil: .

:dope:

Mist - will doch schon längst weg sein - aber unhöflich bin ich nicht und beantworte natürlich alle Fragen :rolleyes: .

Von mir gibt es hier sogar reichlich Fotos (incl. Radel). Aber ich bin da meistens sehr unvorteilhaft getroffen :eek: . Da werde ich einen Teufel tun, Dir genauere Ortsangaben zu machen :rolleyes: .

du musst jetzt ganz tapfer sein :aetsch:

Axel? Zeigst du mir die Seite? :love:

Okay, ich kann das ja mal für dich erledigen, geh nur mal hoch!:devil:

Zurück