• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

toll, der Kandidat hat 100 Punkte! Es gibt nix besseres als Wasser pur, macht zarte Haut, klärt die alten Hirnzellen und überhaupt!

Erzähl... wie sieht ein Kleinwagen à la Axel aus? ;)
Heute war ich mit meinem Sohn auf der Messe, da stand ein Audi R8... der würde mir bestimmt gut zu Gesicht stehen :o

Erzähl... wie sieht ein Kleinwagen à la Axel aus? ;)
Heute war ich mit meinem Sohn auf der Messe, da stand ein Audi R8... der würde mir bestimmt gut zu Gesicht stehen :o

Der sieht fast so aus wie der von toscana..:D

Audi R8 -> Dein Hai ist R8 genug!:D

nix mehr mit VW bei K??
Und H hat doch nur olle ich-bin-doch-nicht-blöd-Autos? oder war das die Werbung von Media-Markt :aetsch:
Also! Wieviel Rabaddz? ;)

So isses. H. hat Ford und VW. Die %e sind bei den aktuellen Finanzierungsmodellen mit Rundumglücklichundhastdunichtgesehn-Paketen schwierig nachzurechnen.. Es hat gepasst.:)

I'm still confused but on a higher level...:D

Ja, die Jungs. Ich gebe zu, tief in meinem Inneren steckt ja auch der Wunsch nach einem Porsche 911. Aber noch spiele ich kein Golf..:D

ist der Merlot immer noch nicht leergetrunken ;)

Golf wirst du wohl auch nie spielen, dir gefallen doch diese Massenveranstaltungen nicht! Also vergiss den 911er

So isses. H. hat Ford und VW. Die %e sind bei den aktuellen Finanzierungsmodellen mit Rundumglücklichundhastdunichtgesehn-Paketen schwierig nachzurechnen.. Es hat gepasst.:)

nohja... geben die auch Rabatt, wenn man den alten Karren in Zahlung gibt? oder rechnet sich das dann nicht mehr? Ab und zu machen die ja auch so Sonderfinanzierungen, da wär' man ja plööt, wenn man bar zahlt... :dope:

:)
nohja... geben die auch Rabatt, wenn man den alten Karren in Zahlung gibt? oder rechnet sich das dann nicht mehr? Ab und zu machen die ja auch so Sonderfinanzierungen, da wär' man ja plööt, wenn man bar zahlt... :dope:

Ja, klar gab es auch Rabatt. Ich hatte auch ein Angebot über einen Reimport aber über das Paket mit Garantieverlängerung, Inspektionen innerhalb von vier Jahren incl. Versicherung ect. hat es gepasst.

:)

Ja, klar gab es auch Rabatt. Ich hatte auch ein Angebot über einen Reimport aber über das Paket mit Garantieverlängerung, Inspektionen innerhalb von vier Jahren incl. Versicherung ect. hat es gepasst.

die denken sich aber auch immer neue Sachen aus, um die Kundschaft zu locken :rolleyes: ! Hört sich gut an und ihr scheint zufrieden zu sein... was will man mehr!

Wo issen der Gesundheitssportler heute? Ich glaub, ich muss ihn mal kontaktieren, wenn es mir auch noch so zuwider ist :cool: :D

Zurück