• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

du hättest mit dem Auspacken schon auf mich warten können :( , was isses denn?

ei das war doch für mich ganz alleine, ich habs doch zuerst geraten...
aber gut, ich kanns dir sagen, er hat mir Pralinen geschenkt, und zwar genau die, die ich vor sieben Jahren meiner Tante mütterlicherseits zu Weihnachten geschenkt habe! Die sind immer noch im Originalpapier verpackt :eek:
Willste haben?

:geschenk:

ei das war doch für mich ganz alleine, ich habs doch zuerst geraten...
aber gut, ich kanns dir sagen, er hat mir Pralinen geschenkt, und zwar genau die, die ich vor sieben Jahren meiner Tante mütterlicherseits zu Weihnachten geschenkt habe! Die sind immer noch im Originalpapier verpackt :eek:
Willste haben?

:geschenk:

Unsere Antworten waren zeitgleich, aber ich will ja nicht kleinlich sein.
Danke, daß du mir Pralinen anbietest, aber es reicht ja, wenn du dir den Magen verdirbst.

das ist auch ganz nett...

"Traue niemand, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt. "

Sag mal liBerté, wie ist das eigentlich so spiritistischen Sitzungen?:p

danke, die sind immer wieder gut, ich kann da so schön frei werden und meine Gedanken schweben lassen... würde dir auch mal gut tun :aetsch:
Aber schön, hast dich jetzt mal mit der unsterblichen Coco etwas näher befasst und nicht nur ihre schlauen Zitate hier zum besten gegeben :)

Zurück