• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

danke, die sind immer wieder gut, ich kann da so schön frei werden und meine Gedanken schweben lassen... würde dir auch mal gut tun :aetsch:
Aber schön, hast dich jetzt mal mit der unsterblichen Coco etwas näher befasst und nicht nur ihre schlauen Zitate hier zum besten gegeben :)

Äähmm, nee-ich bin (soweit) ein normales männliches Wesen. Ich habe in meiner Jugend nie Geld für Zeitschriften mit bekleideten Frauen gehabt. Es hat immer nur für die mit den bettelarmen, frierenden Wesen gereicht.

So, zu fortgeschrittener Stunden werde ich jetzt mit Verstand ein Nachthemd auswählen und ins Heiabettchen gehen.
Leider ist ja morgen nicht Sonntag!
Ich wünsche allseits eine angenehme Nachtruhe.

Sorry, aber da konnte ich jetzt einfach nicht widerstehen. :love:

ja, ok, wär mir nicht anders gegangen ;)
ich stöbere da grad in zig Zitaten... da sind ein paar richtig gute dabei, also welche, wo man sich mal Gedanken machen sollte, z.B. das da:

"Viele Ehen brauchen die Untreue, damit sie Bestand haben. "
oder
"Warum suchen wir das Vergnügen bei anderen Frauen? Weil die eigene nicht die Kunst versteht, sich zu erneuern. "
oder
"Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln. "
oder
"Ein bisschen Eifersucht ist das Salz in der Suppe. Aber man kann bekanntlich eine Suppe auch versalzen. "

:o :D :o

ja, ok, wär mir nicht anders gegangen ;)
ich stöbere da grad in zig Zitaten... da sind ein paar richtig gute dabei, also welche, wo man sich mal Gedanken machen sollte, z.B. das da:

"Viele Ehen brauchen die Untreue, damit sie Bestand haben. "
oder
"Warum suchen wir das Vergnügen bei anderen Frauen? Weil die eigene nicht die Kunst versteht, sich zu erneuern. "
oder
"Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln. "
oder
"Ein bisschen Eifersucht ist das Salz in der Suppe. Aber man kann bekanntlich eine Suppe auch versalzen. "

:o :D :o

Oh ja, die sind richtig gut. Wir sollten mal die Links austauschen:D

Zurück