• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

muss ich heute meinen Chianti Classico alleine trinken? :(

Tja, sieht so aus, als wären wir-abgesehen von 277 weiteren Membern- ganz alleine hier:)

Schade, dass man nur Mittevierzigbismittefünfziger beamen kann und keine Chianti, sonst könntest du mir mal was rüberbeamen.:rolleyes:

Tja, sieht so aus, als wären wir-abgesehen von 277 weiteren Membern- ganz alleine hier:)

Schade, dass man nur Mittevierzigbismittefünfziger beamen kann und keine Chianti, sonst könntest du mir mal was rüberbeamen.:rolleyes:

jo, in ein paar Jahren geht das bestimmt auch...;)
Chianti war lecker - aber es waren eh bloß zwei Gläschen und alleine wirkt er ned so :rolleyes:

Ganz schön ruhig geworden hier! Ja, wenn der Herr im Hause fehlt! :)

*Rubbel Rubbel*, hier ist der Geist aus der Flasche wieder:)

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen oder der Schlossboss?

So, Urlaub ist rum. Gottseidank ist's hier ja ruhig gewesen. Da muß ich nicht so viel lesen. ich werde künftig auch weniger Zeit hier verbringen, da ich ja nicht mit dem Forum verheiratet bin. War zuletzt echt sehr einseitig und schon bedenklich..:o

Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige,
die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das
Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Truman Capote

------

Du mußt jeden Tag auch deinen Feldzug
gegen dich selber führen.

Friedrich Wilhelm Nietzsche

------

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal sie
nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu
verstecken.

Bert Brecht

-------

*Rubbel Rubbel*, hier ist der Geist aus der Flasche wieder:)

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen oder der Schlossboss?

So, Urlaub ist rum. Gottseidank ist's hier ja ruhig gewesen. Da muß ich nicht so viel lesen. ich werde künftig auch weniger Zeit hier verbringen, da ich ja nicht mit dem Forum verheiratet bin. War zuletzt echt sehr einseitig und schon bedenklich..:o

Willkommen zurück! So ein Urlaub scheint ja zwischendurch ganz gut zu tun und zu begrüßenswerten Einsichten zu führen. :)

War zuletzt echt sehr einseitig und schon bedenklich..:o

hallo zusammen,
ich hab mich ja sehr rar gemacht, aber seit ich gesehen habe wieviele beiträge hier geschrieben wurden hab ich richtig angst bekommen :eek:
nee ehrlich, zum durchlesen müsst ich mir ja einen tag urlaub nehmen. ausserdem bin ich ja eher täglich im tour forum unterwegs und nicht hier.
auf den WP freu ich mich aber schon und werd dann immer hier sein.

hallo zusammen,
ich hab mich ja sehr rar gemacht, aber seit ich gesehen habe wieviele beiträge hier geschrieben wurden hab ich richtig angst bekommen :eek:
nee ehrlich, zum durchlesen müsst ich mir ja einen tag urlaub nehmen. ausserdem bin ich ja eher täglich im tour forum unterwegs und nicht hier.
auf den WP freu ich mich aber schon und werd dann immer hier sein.

ja, ja, es ist inzwischen ruhiger geworden, don't panic:)

Es scheinen wohl alle Winterschlaf zu halten. :( Und so sitze auch ich im Turmzimmer am knisternden Kaminfeuer und hoffe, daß der Winter nicht allzu lange und hart wird.

Im Saarland ist der Winter nie so hart wie bei den Nordtirolern..:rolleyes:
Bis die Tage!:)

Waren die Erziehungstipps wertvoll?

Zurück