• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

Hallo,

und wieder ein neuer Saarländer - fahre morgen am Sonntag, den 28.10. eine Runde ab Völklingen!

Kommt jemand mit - ca. ab 11.00 Uhr!

KPO:)

Wenn Du Interesse an einem Gruppentraining hast : Sonntags treffen sich 2 Vereine zum gemeinsamen Training in Geislautern (ist ja nicht weit von Dir). Die sind bestimmt froh wenn noch jemand mitfährt. Die treffen sich um 10:00.

Hallo,

und wieder ein neuer Saarländer - fahre morgen am Sonntag, den 28.10. eine Runde ab Völklingen!

Kommt jemand mit - ca. ab 11.00 Uhr!

KPO:)

hallo,

wohin - mal sehen (vielleicht frankreich)!
wie weit - 60-80 km
wie schnell - ca. 25-27 km/h
alter - na ja!
aussehen - kennst du magnum?

gruß
kpo

wohin - mal sehen (vielleicht frankreich)! => oh, das ist meine Strecke ;)
wie weit - 60-80 km => zu wenig für mich :)
wie schnell - ca. 25-27 km/h => zu schnell für mich :(
alter - na ja! => sag an! ;)
aussehen - kennst du magnum? => echt?!?! :eek: :o bin morgen dabei :love:

Magnum?

Da steh ich drauf....:D

Anhänge

• Magnum.jpg
    Magnum.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 74

Hallo,

bin um 11.00 Uhr auf der Luisenthaler Brücke!

Treffpunkt für die, die mitfahren wollen.

Gruß
KPO

Wie erwartet keiner um 11.00 Uhr da! Bin um fünf nach Elf dann alleine losgefahren!
Habe bisher leider kaum bessere Erfahrungen gemacht!:confused:

Wie erwartet keiner um 11.00 Uhr da! Bin um fünf nach Elf dann alleine losgefahren!
Habe bisher leider kaum bessere Erfahrungen gemacht!:confused:

Hi,

ja, das ist ein Kreuz mit den Saarländern.:o

Ich glaube, es liegt u. a. daran, dass jeder so seinen Rhythmus hat, wann er gerne fährt und wann es in Verbindung mit den restl. Verpflichtungen, wie Familie und Beruf, reinpasst. Dazu noch die Angst, man ist zu langsam bzw. die anderen sind zu langsam.

Gruß, Axel

Hi,

ja, das ist ein Kreuz mit den Saarländern.:o

Ich glaube, es liegt u. a. daran, dass jeder so seinen Rhythmus hat, wann er gerne fährt und wann es in Verbindung mit den restl. Verpflichtungen, wie Familie und Beruf, reinpasst. Dazu noch die Angst, man ist zu langsam bzw. die anderen sind zu langsam.
Gruß, Axel

haha, warum so verallgemeinernd? ;)
:dope:

Zurück