• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Saarländer

AW: Saarländer

Hallo, wollte mich auch mal hier melden. Wohne in Schiffweiler und fahre in der Woche auf dem Radweg in WND oder ab und zu in Blieskastel(morgen ab 09:00Uhr) aber auch quer durch die Dörfer. RTF will ich dieses Jahr auch einige mitnehmen.

Gruß, Marc

Hallo, so ich war eben mal kurz vor der Mittagschicht fahren. War ziemlich windig aber bin 40km gefahren in einem 29er Schnitt, Trittfrequenz war zw. 95-105. Habe erst im April bei null angefangen! Habe von 96kg auf 89 abgenommen, hoffe es geht so weiter. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Marc

Hallo, so ich war eben mal kurz vor der Mittagschicht fahren. War ziemlich windig aber bin 40km gefahren in einem 29er Schnitt, Trittfrequenz war zw. 95-105. Habe erst im April bei null angefangen! Habe von 96kg auf 89 abgenommen, hoffe es geht so weiter. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Marc

hallo,
bin heute morgen wie jede woche mal wieder mit dem RR zur arbeit,aber mit Tempo machen ist morgens zwischen 6 und 7 bei 5 Grad nichts drinn. Das mache ich dann nachmittags beim nach Hause fahren. (41,33km/33er Schnitt)
Aber als Anfänger ist das schon eine tolle leistung.
Gruß,
Gabriel

ja letzten Sonntag wars richtig stramm
RTF-St.Ingbert
und nur in kurzer Hose/Trikot kurz/Armlinge
Knielinge lies ich im Auto (ein Fehler)
zZ.mim MTB auf Arbeit 20km hin u. zrück
und wie soll,s auch sein meist Gegenwind:D
hab vor die Nokian Allwetter 559-1.3 aufzuziehen
und die Stollen runter zu werfen

Hallo, wollte mich auch mal hier melden. Wohne in Schiffweiler und fahre in der Woche auf dem Radweg in WND oder ab und zu in Blieskastel(morgen ab 09:00Uhr) aber auch quer durch die Dörfer. RTF will ich dieses Jahr auch einige mitnehmen.

Gruß, Marc

Hallo,
wie wärs mit der RTF am kommenden Sonntag, Phönix Riegelsberg mit Start an der Köllertalhalle in Walpershofen. bin mir jetzt doch nicht ganz schlüssig, ob ich die 150 oder nur die 110 fahren soll, werde ich wohl vor Ort entscheiden. (Wetter usw. ) Solltest du oder jemand im Forum entscheiden mitzufahren, meine Handynummer ist 01632550416, denn zusammen fahren ist definitiv einfacher und besser als alleine, oder? Wollte so um 9.00 starten.
Los, tretet eurem inneren Schweinehund in den Allerwertesten:D
Gruß,
Gabriel

Gemorje.......am Sonntag kann ich leider nicht. Meine Tochter hat Geburtstag! Am Samstag könnte ich mich wo anschliesen. Jemand Lust?? Ansonsten fahre ich auf dem Radweg in Blieskastel so ca 70-80 km!!

Gruß Marc

Riegelsberger
nun vom Trainingsrückstand/Restzeit ist die
155 eigentlich angesagt(mir läuft die zeit weg)
mein Start wird früher sein als 9uhr
sonst komm ich zu spät rein
nun vom fahren her werden genug auf der strecke sein an die man sich hängen kann

Riegelsberger
nun vom Trainingsrückstand/Restzeit ist die
155 eigentlich angesagt(mir läuft die zeit weg)
mein Start wird früher sein als 9uhr
sonst komm ich zu spät rein
nun vom fahren her werden genug auf der strecke sein an die man sich hängen kann

Früher als 9.00 will ich nicht, muss eh schon um 8.15:eek: zu hause abfahren, um diese Zeit zu schaffen und trotz RR fahren ist immer noch Sonntag. vielleicht sieht man sich.
Gruß,
Gabriel

Hallo Radler75, ich bin aus Neunkirchen, fahre oft den radweg nach Blieskastel. Am SO 29.05 fahre den RTF in Schmelz.

hallo, wie groß ist die rtf in schmelz? wir können ja auch mal unter der woche ne kleine runde drehen.
gruß marc

Hallo Rudi, war gerade knapp 70km unterwegs, mache morgen Pause! Nächste Woche habe ich Frühschicht und kann dann nach 15:30 Uhr ne kleine runde drehen!

Gruß Marc

PS: die Rtf in schmelz mit 75km würde mich sehr interessieren! Sage dir noch Bescheid!

Früher als 9.00 will ich nicht, muss eh schon um 8.15:eek: zu hause abfahren, um diese Zeit zu schaffen und trotz RR fahren ist immer noch Sonntag. vielleicht sieht man sich.
Gruß,
Gabriel

hey Garfield
ist es möglich das du gestern nach
Station Wellesweiler Richtung Litamount
auf der geraden mein Mitfahrer hatte nen Platten
vorbei fuhrst !?:heul:
ich war auf der 155iger

hey Garfield
ist es möglich das du gestern nach
Station Wellesweiler Richtung Litamount
auf der geraden mein Mitfahrer hatte nen Platten
vorbei fuhrst !?:heul:
ich war auf der 155iger

Ich weiss gerade nicht, wo du meinst:confused:. Aber ich bin an niemandem vorbeigefahren, der eine Panne hatte. Bin auch die 150er gefahren und war etwas früher am Start, so gegen 8.25 und bin die ersten 70km alleine gefahren (in teilweise strömenden Regen):eek:.
Erst ab dem 3. Kontrollpunkt habe ich 2 gefunden, mit denen ich die restlichen km fahren konnte.:)
Am letzten Anstieg rtg. Riegelsberg waren die Kräfte weg, fuhr meinen Stiefel hoch und die anderen fuhren weg:crying:, war aber o.k.
Habe aber meine Zeit gefahren, sogar noch 10min. schneller, ne ordentliche Grunlageneinheit mit 29er Schnitt, war in Ordnung.:daumen:
Gruß,
Gabriel

hm :confused:
hatte ab 1.Tholey bis Kontrolle 3.Regenfahrt
danach wurdes trocken
nun ich wußte um die beiden letzten anstiege deshalb
wußt ich was kommt nun der letzte ist schon mürbend
fg

Um welche Zeit warst du unterwegs?

so um die 8uhr
an der 2ten halte(Regen in Strömen)
sprach ich wen mit nem Stork/schwarz- an ziemlich lange Type:D
halt wie du:rolleyes::daumen: fragte ob er aus 2brücken sei
er verneinte
hattest du ne 3/4tel Hose an schwarz?
schaute in deinem Profil wie de ausschaust
sah dich aber in der Halle nicht bei Zielankunft
aber hätte ja sein können das du direkt nach hause fuhrst

so um die 8uhr
an der 2ten halte(Regen in Strömen)
sprach ich wen mit nem Stork/schwarz- an ziemlich lange Type:D
halt wie du:rolleyes::daumen: fragte ob er aus 2brücken sei
er verneinte
hattest du ne 3/4tel Hose an schwarz?
schaute in deinem Profil wie de ausschaust
sah dich aber in der Halle nicht bei Zielankunft
aber hätte ja sein können das du direkt nach hause fuhrst

Den haben wir auf dem Weg in den Warndt aufgefahren, er kommt aus dem Baden-Würtemberg. Gleiches RR wie ich, habe mich noch ewig lange bei Kuchen und alkoholfreiem Weizen mit ihm unterhalten, ein sehr netter Mensch.
Gruß,
Gabriel

Zurück