• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer

AW: Saarländer

Irgendwie wollt der meinen letzten Beitrag nicht...

Ja 9:00 wär für mich auch besser.

Schwarz-blaues Cube Streamer mit Riesen-Satteltasche

Hallo,
eine durch und durch gelungene RTF:daumen:
Sonnenschein, eine landschaftlich sehr schöne, gut ausgeschilderte Strecke und fünf Fahrer aus dem Saarländer Forum, die zum ersten Mal miteinander gefahren sind.
Es war toll, die Leute, mit denen man monatelang postet, mal persönlich kennen zu lernen, und wie soll es anders sein, jeder/jede war sehr nett:D.
Würde jederzeit noch mal mit jedem von euch fahren und freue mich jetzt schon darauf, auch wenn der Trainingsstand in dieser Gruppe sehr unterschiedlich war, was die gute Laune aber nicht trübte, oder?
Gruß,
Gabriel

hallo Gabriel,
du hast recht,es war sehr schön und hat mir sau viel spass gemacht. schade das ich so langsam war, und ihr immer auf mich gewartet haben.

Rudi
PS. der kuchen war leckerrrrrrrrrr.

Ja war sehr schön am Sonntag. Gut dass ich doch gekommen bin... Als der Wecker um 7 nach 3h Schlaf geklingelt hat (Böser Böser Kaffee abends) hab ich kurz überlegt mich einfach wieder rumzudrehen :floet:.

Naja dafür bin ich nach den endlosen 25km nach Hause erstmal 3h weggeknackt :D

Den Kuchen fand ich zwar auch gut, aber das Highlight war die Bockwurst am Ende :daumen:

Ich bin grad schon am überlegen, ob ich am 26.06 bei der RTF in Überherrn mitfahre (siehe Liste http://www.diwo.eu/rtf2011.html).

26.6 Überherrn hört sich gut an!
wenn sich ne Gruppe für die 78 findet bin ich dabei! (auf jeden fall am Start, danach vielleicht nicht so lange wegen langsam)

Freu mich drauf!

wenn sich ne Gruppe für die 78 findet bin ich dabei! (auf jeden fall am Start, danach vielleicht nicht so lange wegen langsam)

Freu mich drauf!

Servus zusammen,

wir sind am 26.06 in Hannover und fahren die Velo Challenge mit.
Mit dem Feiertag am Donnerstag wird es ja quasi ein netter Kurzurlaub.:)

Freu mich drauf!

Hallo,
werde an diesem Sonntag die RTF vom RV Schopp mitfahren, die117er hört sich gut an:rolleyes:.Von mir aus sind das schlappe 35km Anfahrt, weniger als nach Saarlouis:D. Teilweise kenne ich die Gegend, ist echt sehenswert.
Gruß,
Gabriel

Servus zusammen,

wir sind am 26.06 in Hannover und fahren die Velo Challenge mit.
Mit dem Feiertag am Donnerstag wird es ja quasi ein netter Kurzurlaub.:)

hallo ,
sehe die Streckenlänge ist max mit 110km angegeben!
also recht kurz / für die lange Anreise
weißt du etwas über die HM da konnte ich nix finden
und was ist die Startgebühr?
fg

hallo ,
sehe die Streckenlänge ist max mit 110km angegeben!
also recht kurz / für die lange Anreise
weißt du etwas über die HM da konnte ich nix finden
und was ist die Startgebühr?
fg

Servus,

sind schon ein paar km bis in den Norden, deshalb nutzen wir den Feiertag, und bleiben ein paar Tage oben.

Laut GPSies sind es 679 hm. Wobei die Strecke +/- 10 km länger ist, als die angegebenen 110 Km der Velo Challenge.

Startgeld liegt,seit 14-06-2011, bei 54 Euro.

Gruß Stefan

hm:rolleyes: also,n recht hoher Aufwand + Einsatz
aber im Endeffekt zählt der Fun , viel Vergnügen,

übrigens gibt,s noch nen Bodensee Marathon im Sept.
Startgebühr bei 40 euronen etwas über 200km aber halt total flach

hm:rolleyes: also,n recht hoher Aufwand + Einsatz

Für uns sehr entspannt...meine Familie wohnt da oben, und daher sind wir eh häufig dort und nehmen die Veranstaltungen gleich mit ;)

übrigens gibt,s noch nen Bodensee Marathon im Sept.
Startgebühr bei 40 euronen etwas über 200km aber halt total flach

stimmt, da haben Asgard und ich auch schon nachgedacht, wäre ein schöner Saisonabschluss, aber dann nur die silberne Tour...wir entscheiden das spontan...Wolltest du dort hin?

das passt natürlich hannover wenn familie da wohnt,
da würd ich auch mitnehmen was geht,;)

na zu Bodenseem. steht noch alles offen,
hab ich noch nicht entschieden,
wird wohl auch ne kurzfristige Entscheidung!
zur Zeit steht noch zu viel im Raum
da möcht ich nicht soweit vorplanen
ist ja auch noch was Zeit Anmeldeschluß ist 1.August
und kosten tut,s so oder so das gleiche
fg

hallo,
habe die RTF in Schopp jetzt hinter mir, allerdings muss ich gestehen, dass ich nach dem 2. Regenguss keine Lust mehr hatte und darum nur die 45er gefahren habe.
Habe jetzt die RTF in Überherrn ins Auge gefasst, aber für 70km Anfahrt muss sich die Sache auch lohnen, d.h.die 150er muss es schon sein, das Profil sieht schon mal ganz gut aus. Falls jemand von euch lust hat, fahre gerne in der Gruppe, auch wenn es nicht die ganzen 150 sein sollten (wenn jemand die kürzere Tour fahren will).
Gruß,
Gabriel

hallo,
habe die RTF in Schopp jetzt hinter mir, allerdings muss ich gestehen, dass ich nach dem 2. Regenguss keine Lust mehr hatte und darum nur die 45er gefahren habe.
Habe jetzt die RTF in Überherrn ins Auge gefasst, aber für 70km Anfahrt muss sich die Sache auch lohnen, d.h.die 150er muss es schon sein, das Profil sieht schon mal ganz gut aus. Falls jemand von euch lust hat, fahre gerne in der Gruppe, auch wenn es nicht die ganzen 150 sein sollten (wenn jemand die kürzere Tour fahren will).
Gruß,
Gabriel

hm:D bei dir entwickelt sich ja ne richtige RTF Sucht:eyes::D

Hallo Garfield,
ich hab Überherrn auch auf dem Plan, ob die 150 weis ich noch nicht, kommt auch ein wenig aufs wetter an.

Zurück