• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Saarlux Chill & Relax

wo ist eigentlich Saukopp? hat der sich schon vorgestellt? weis gar nix von Ihm, bin doch so neugierig!!! :cool:
Genau, jetzt könnte mal die Vorstellungsrunde beginnen.
Meine siehe Seite 1!:rolleyes:
VG
el-fatta
P.S.
Zwei Unterschiede gibt es allerdings:
1. ich bin ein Jahr älter:oops:
2. Da ich nächstes Jahr in Canada Urlaub mache fahre ich dort den "Grandfondo Axel Merckx"... :)

Ach ja Troi Ballon würde mich auch noch reizen, wenns rein passt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur äußerlich älter geworden
Die Teams würd ich einfach so lassen. Und nächstes Jahr steigt der beste aus der zweiten in die erste auf. Und der Teamchef von der 1 muss dem von der zwei dan zur Ablöse ein Weizen zahlen.

Saarländerin und ich wollen am 1.Mai Hennigen Turm fahren. Aber die 70er. Ist ihr erstes Rennen. Die drei Ballone würden mich ja auch reizen, aber ich bin ganz ehrlich, ich trau mich nicht weil ich nicht weis ob ich das schaffen würde.

@el-fatta,

ich glaubee die neuen sind noch e bisschen schüchtern:).
also wenn ich beim ötzi gelost werde ,werde ich ihn noch einmal fahren.ansonsten sind bei mir fürs nächste jahr nur rtf fahrten geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Vorhaben der Ötzi. Hoffentlich ist das Wetter dann so wie dieses Jahr!!!
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für die Verlosung!!!

Dann fange ich mal an:
Bin der Jhonny aus Luxemburg, Millesime 77.
RR fahre ich seit 2012 und Ziele hab ich in Sachen Radsport, eigentlich keine :)
Fahre nur zum Spass.
Ah doch ein Ziel hab ich: über den Winter die Form einigermassen zu halten.
Rolle hab ich keine. Wollte eine kaufen aber, hab mich dagegen entschieden und für einen Cyclocrosser, denn im letzten Winter hab ich mein CX (den ich im Frühjahr 2014 verkauft hatte) schwer vermisst.

Aber mindestens an der laCharlyGaul will ich nächstes Jahr teilnehmen.

@Jhonny77 ,

ja ja nur zum spass.:D das hört man oft.
oh carly gaul.
super schönes rennen. schon zweimal am start gewesen.
dann drück ich dir ma die daumen,dass du gut durch den winter kommst.:daumen:

Wie ist das eigentlich wenn ich morge früh vor dem frühstücken schwimme und morgen Nachmittag nochmal. Gibt's dann zwei mal zwei Punkte?

Zurück