• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Saarlux Chill & Relax

@Marcolini das Team ist gegründet. saarlux chill&Relax II
wenn hier alle einverstanden sind lege ich aber kein neues Forum für SCR II an sondern wir bleiben auch hier. oder was meint ihr?

ach ja, und die Idee mit dem Einstand finde ich sehr gut!!!

Zuletzt bearbeitet:
unn im märz muss das verliererteam im gewinnerteam ein schönes esse bezahle. dann kommt de el-fatta mo ins saarland:daumen:

Hallo ihr Saarlänner,

kennt ihr das http://www.ara-saarland.de/ schon? Wurde erst dieses Jahr neu gestartet, sehr liebe Organisatoren und tolle Strecken.
Bin dieses Jahr die ersten 2 neuen Brevets gefahren, muss sagen da hat alles gestimmt. Ab 2016 werden 6 Strecken angeboten, das seht ihr auf deren HP. Werde wahrscheinlich 2016 alle Brevets dort fahren, der Startort liegt fast vor meiner Haustür.

Das mit dem gemeinsamen Essen ist ja nett:rolleyes:, unfair ist nur die Regelung mit dem Verliererteam.
Dafür müssten wir dann schon giffi und Marcolini in die beiden Teams verteilen. Die machen einfach zu viel Punkte...... :eek:

@el-fatta neee, wir machen das viel einfacher, wir vergleichen die Punkte der hintern Fahrer :D:D:D:p:p:p:D:D:D das gibt dann auch Motivation für diese!!!! also ich gegen den letztplazierten und die Saarländerin gegen den vorletzten

Urlaub für den 2.11 ist mal eingereicht damit ich gleich zum Start richtig loslegen kann. und der Akku für die Radlampe wird heute abend geladen.
Also ich bin bereit :):):):):)

Wenn @Gedöhns sich dann nachher noch angemeldet hat sind wir schon vier.

Moin,
ich kann eventuell mitmachen, falls ihr nächste Woche noch nicht komplett seid :)

Zurück