Saarlaender
Aktives Mitglied
hat eigentlich mal jemand was von gedöhns gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sacht mal jungs, kennt einer von euch sich mit den Garmin edges aus? hab meine Forerunner viel benutzt, und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir so ein ding zulege zum Radeln und auch zum wandern. aber kenn mich damit nur ein wenig aus. hat einer von euch so ein teil (egal ob Garmin oder was anderes)
Ich nutze auch den 800er und bin damit sehr zufrieden. Ich persönlich finde den 1000er zu groß und man kann sich fragen ob man seine Touren unbedingt teilen will (Thema Soziale Netzwerke). Er soll zwar flacher sein aber dafür eben größer. Ist wahrscheinlich Geschmackssache.sacht mal jungs, kennt einer von euch sich mit den Garmin edges aus? hab meine Forerunner viel benutzt, und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir so ein ding zulege zum Radeln und auch zum wandern. aber kenn mich damit nur ein wenig aus. hat einer von euch so ein teil (egal ob Garmin oder was anderes)