• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)

Mist, habe mich wohl etwas finanziell verhoben, um die Parkkralle des Finanzamtes von meinem Bentley wieder loszuwerden.

Anzeige

Re: Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)
FranzK schrieb:
.

Eigentlich wollte ich heute abend wieder Richtung Erzgebirge fahren - mal sehen, wie das Wetter sich entwickelt.

Und hat es geklappt mit deiner Tour gestern Abend?

Ich hoffe das ich am Sonntag wieder aufs Rad kann....leider gibt es dafür noch keine Punkte für den WP.

War ganz schönes Kontrastprogramm zu Malle. Freitag noch 31°C, gestern nacht 1°C. War auf meiner Standardstrecke (54 km) unterwegs. Wenn man erst mal losgekommen ist, gehts :dope:
Geht der WP ab Montag los?

1°C :frosty:
Da muß man sich wirklich erst mal wieder dran gewöhnen. Man munkelt das hier schon die ersten Schneeflocken gesehen wurden !!

Wenn ich mich nicht täusche habe ich in dem Ankündigungsfred zum Winterpokal gelesen das es am 06.11. losgeht. Deshalb wird auch am Sonntag die Rolle startklar gemacht :devil:

Hallo,
habe mich gerade für den WP angemeldet.
Hoffe das ich das letzte Jahr toppen kann, lief ja nicht so optimal. Habe mir auch vorgenommen mehr drausen zu fahren, weil ich im Moment überhaupt keinen Bock auf Rolle habe. Aber wenn es drausen glatt wird, bleiben keine grossen Ausweichmöglichkeiten.
Mein Jahresziel werde ich wohl um so ca. 1000km verfehlen, was aber eigentlich nicht wirklich schlimm ist, denn ich mach das ja nicht Hauptberuflich. Wobei mit dem richtigen Sponsor :D ????

@Christoph
Ich war in Santa Ponca(ca 30km nördlich von Palma) .Es war superschön, aber keine gute Gegend für´s RR. Da man nur in südlicher Richtung gefahrlos aus dem Ort herauskommt.
Aber für nächstes Jahr steht die Option RR in Alcudia :jumping: .

So dann woll´n wir es mal angehen, vielleicht einen Platz unter der 100 ???

Sport frei :dope:
Gerold

Ich fange mal mit 60min Rolle an.

Bild_0078.jpg

Cu Danni

Falscher thread, aber sonst grosse Klasse :D
Vor allem gefällt mir dein wild entschlossener Blick; ist das jetzt vor oder nach den 60 min.

Ich denke ja, das Bild ist gestellt: Wo sind denn die Schweisstücher, oder schwitzt du gar nicht
Ich muss mal schauen, wo meine Rolle ist

PS: Ist das hinten der 56er Bahnrahmen?

Hallo Marcel,
hast Du Dir gestern was getan, oder ging alles glimpflich ab :eek: . Ich hoffe doch Radler und Rad sind wohlauf. :)
Bei mir gibt es nicht`s neues :ka: , versuche halt im WP dranzubleiben so lange es geht.

Hat jemand zufällig schon mal einen Bericht über die neue "Powerled" von Sigma gehört oder gelesen :idee: ? Wenn ja, dann bitte ich um Info.

Schönes Wochenende
Sport frei :dope:
Gerold

AW: Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)

So Jungs ich bring den Fred mal wieder nach oben.

Da es mit dem Treffen ja nicht geklappt hat könnte man sich ja schonmal über ein neuen Termin einigen. Es muß ja keine RTF sein. Ich würde auch die lange Anreise für eine Knödeltour in kauf nehmen :dope:
Hauptsache wir machen mal wieder eine nette Ausfahrt.

Wie ich noch gesehen habe, hat sich Torsten noch eingetragen beim Winterpokal und mich damit auf Platz 5 verbannt :o
Ich konnte leider keine Punkte mehr eintragen da ich zu dieser Zeit in Irland war. Wenn es pro Guinness :love: einen Punkt gegeben hätte....ich hätte mich noch auf Platz 1 katapultiert :aetsch:

MfG
Marcel

So und nun holen wir das Thema nochmal nach oben und fragen die Ausreden fürs nächste Treffen ab.

Mal im Ernst, am 22.09.2007 findet in Heidenau eine sehr schöne RTF statt zu der Christoph und ich kommen werden (wenn nichts dazwischen kommt).

Wie sieht es mit dem Rest aus?

Gebt euch nen Ruck und denkt doch auchmal drüber nach.

Hier noch der Link
http://freenet-homepage.de/HeidenauerRTF/
Cu danni

Betr. 26. HeidenauerRTF:

Bin RR-Anfänger, ist die 60 oder 80 km Strecke RR-geeignet?

Viele Grüße an alle aus der Region hier !

Hallo Eumel.

Die Frage ist was du sonst schon für Strecken gefahren bist und ob da ein paar Hm dabei waren. Aber wenn du aus dem Erzgebirge kommst solltest du ja mit Bergen gut zurecht kommen.
Ich weiß jetzt auch nicht genau wo die Streckenteilung 60/80 km ist, da kannst du dich ja noch unterwegs entscheiden.

Aber ich denke die 80km sind zu schaffen.

Cu Danni

Vielen Dank Danni!

Ja, hier im Erzgebirge gibt es genug hm. Mache mir deswegen keine Sorgen. Muss nur zwischen RR / CrossRad wählen.

Bis dahin...

EUMEL

Hallo Leuts, bin jetzt die nächste Zeit mind. einmal monatlich in Erfurt und dachte, man könne sich hier über die RR-Szene einen kleinen Eindruck verschaffen. Sieht aber verdammt mager aus. Gibt es in Sachsen / Thüringen andere Formen der Verständigung, wenn sich neue Kollegen in die Phalanxen bestehender Gruppen einreihen wollen?

Gruß
db

Nach langer Zeit tut sich ja hier auch mal wieder etwas.

Am 22.09. klappt es bei mir sehr wahrscheinlich nicht. Ich werde aber nächste Woche nochmal versuchen den Tag frei zu bekommen.

Wie schaut es den bei dem Rest der Truppe aus ??? Alle fleißig Kilometer gesammelt im Sommer ???

Bei mir war leider ewas der Wurm drin. Ich liege weit unter den Erwartungen die ich für dieses Jahr hatte. Aber was solls.....:eek:

MfG
Marcel

Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Mal schön, auch was von unserer Ecke zu hören. Ich habe erst im August d.J. mit RR angefangen. Die bislang gefahrenen km halten sich so stark in Grenzen. Und der Herbst scheint richtig ernst zu machen...

Ich habe leider den Eindruck, dass man von den hiesigen Events (z.B. RTFs) wenig mitbekommt. Habe so vom sächsischen Fahrradfest in Dresden (15.07.) und auch von der RTF in Heidenau eher zufällig erfahren.

Viele Grüße

Zurück