• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)

AW: Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)

Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Mal schön, auch was von unserer Ecke zu hören. Ich habe erst im August d.J. mit RR angefangen. Die bislang gefahrenen km halten sich so stark in Grenzen. Und der Herbst scheint richtig ernst zu machen...

Ich habe leider den Eindruck, dass man von den hiesigen Events (z.B. RTFs) wenig mitbekommt. Habe so vom sächsischen Fahrradfest in Dresden (15.07.) und auch von der RTF in Heidenau eher zufällig erfahren.

Viele Grüße

Hey rad-eumel, ich sag ja, finde die Resonanz auch etwas mager, bei Euch muss es doch einige Mitstreiter geben. Aber evtl. fahren alle MTB. Ich werde mal im MTB-Forum nachsehen. Auch das tour-forum solltest Du mal besuchen.

Gruß
db

Anzeige

Re: Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)

Mal im Ernst, am 22.09.2007 findet in Heidenau eine sehr schöne RTF statt zu der Christoph und ich kommen werden (wenn nichts dazwischen kommt).

Und wie wars?
Ich bin bis Hohnstein mit und dann nach Hause gefahren (musste am Samstag noch nach Berlin zu Freunden Fahren). Danni habe ich irgendwie in den Wirren des Starts verloren :dope:

@ Marcel: machst du im Winter wenigstens wieder mit? Der Rest der Kurbelgarnituren scheint je eher vom Glauben abgefallen zu sein...
Bei mir lief es bisher ganz gut; ich denke, das ich die 7 Tkm dieses Jahr wieder vollbekomme.

Hey..

wie schaut es aus bei euch?
Wollen wir das alte Team wieder ins Leben rufen ??

Ich wäre auf alle Fälle dabei und hoffe an alte Zeiten anknüpfen zu können.:dope:

Gruß
Marcel

Ich bin auch dabei und freu mich schon auf die Quälerei im Dunkeln.

Cu danni

Ich wäre auch wieder dabei. Ich habe aber Sorge, das wir die KG zur vollen Mannschaftsstärke aufbauen können. Es fehlen ja noch zwei..

@Danni: Wie wars in Monastir?

Monastir? Wo liegt das denn?

Mombasa hieß der Ort und ich kann dir sagen da geht es anders zu als hier bei uns.
Davon erzähl ich aber mal persönlich oder im ICQ.

Bin heute mal wieder (seit 5 Wochen) Rad gefahren. Und ich muss sagen es macht auch bei 8 Grad und trübem Wetter Spass.

Cu Danni

Zurück