Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will hier ja keinem zu nahe treten, aber ein tägliches Training von 600 min = 6 h :spinner:, erscheint mir persönlich doch ETWAS seltsam.
Interessante Analyse.... assoziiere ich mit einem frustrierten Spielverderber, ca 58 Jahre alt, idR arbeitslos, evtl. Alkoholiker, z.Zt. wohl ohne Rennrad (wurde scheinbar geklaut), fasste in der Vergangenheit sein Rad von Okt bis Dez/Jan gar nicht an. Trotzdem schaffte er schon deutlich über 10TKm im Jahr, und dies auch recht flott. Nicht aufregen, er will uns(!) gezielt den Spass verderben...
Ich glaube, den kenne ich...einem frustrierten Spielverderber, ca 58 Jahre alt, idR arbeitslos, evtl. Alkoholiker, z.Zt. wohl ohne Rennrad (wurde scheinbar geklaut), fasste in der Vergangenheit sein Rad von Okt bis Dez/Jan gar nicht an. Trotzdem schaffte er schon deutlich über 10TKm im Jahr, und dies auch recht flott. ...
Gehts jetzt um Pave? Ich dachte, der wäre älter!
Gehts jetzt um Pave? Ich dachte, der wäre älter!
Man schafft sogar noch sehr viel mehr.. jeden tag 10 stunden reine fahrzeit, das kann doch jeder :lol:
Moin Jungs,
nicht aufregen. Ich bin stolz darauf, dass ich trotz Job, 2 Kiddys, Haus, Garten, ÜL-Tätigkeit, Lesen etc. es immerhin schon auf 99 Punkte gebracht habe. Mir ist es überhaupt nicht wichtig, zu den Besten zu gehören, sondern überhaupt die Zeit zu finden, für mich etwas zu tun! Nehmt es sportlich!!!
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent von
Lucy aus O.
Man schafft sogar noch sehr viel mehr.
Ich habe jetzt auch damit angefangen und fühle mich auch gleich viel fitter. Kalifornischer Traum, dich hol ich mir.