• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sagt mal, wollt ihr mich verarschen?

AW: Sagt mal, wollt ihr mich verarschen?

Ja, macht euch ruhig lustig!

Ich weiß selbst, dass 600 min 10h sind, und nicht 6h, wie ich geschrieben hab *argh*. Man kann sich doch mal vertun, aber das hat ja wohl mit dem eigentlichen thema nichts zu tun!

... assoziiere ich mit einem frustrierten Spielverderber, ca 58 Jahre alt, idR arbeitslos, evtl. Alkoholiker, z.Zt. wohl ohne Rennrad (wurde scheinbar geklaut), fasste in der Vergangenheit sein Rad von Okt bis Dez/Jan gar nicht an. Trotzdem schaffte er schon deutlich über 10TKm im Jahr, und dies auch recht flott. Nicht aufregen, er will uns(!) gezielt den Spass verderben...
Interessante Analyse.

Ich glaube, den kenne ich...einem frustrierten Spielverderber, ca 58 Jahre alt, idR arbeitslos, evtl. Alkoholiker, z.Zt. wohl ohne Rennrad (wurde scheinbar geklaut), fasste in der Vergangenheit sein Rad von Okt bis Dez/Jan gar nicht an. Trotzdem schaffte er schon deutlich über 10TKm im Jahr, und dies auch recht flott. ...

Gehts jetzt um Pave? Ich dachte, der wäre älter!

californiadream holt sich die Einzelwertung und sein Team gewinnt die Teamwertung...und das mit einem gehörigem Abstand...;)!!!! Als Wespe aus Mallorca zurück kam und dort jeden Tag 8 Stunden fuhr und aufeinmal erster war, da hat californiadream mal eben seit tägliches Training von 5 auf 10 Stunden pro Tag verdoppelt...ist doch easy...:D jeden tag 10 stunden reine fahrzeit, das kann doch jeder :lol:

Gehts jetzt um Pave? Ich dachte, der wäre älter!

Moin Jungs,

nicht aufregen. Ich bin stolz darauf, dass ich trotz Job, 2 Kiddys, Haus, Garten, ÜL-Tätigkeit, Lesen etc. es immerhin schon auf 99 Punkte gebracht habe. Mir ist es überhaupt nicht wichtig, zu den Besten zu gehören, sondern überhaupt die Zeit zu finden, für mich etwas zu tun! Nehmt es sportlich!!!

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent von

Lucy aus O.

Geht mir ähnlich. zwar nur ein Kind, aber immerhin schon knapp 100 Points.
Und in unserem team steht Ehrlichkeit an oberster Priorität. Und nur meine Teammitglieder ziehe ich als vergleich heran, weil:

a) kenne alle persönlich
b) keiner bescheißt
c) fahre mit denen auch life auf der Straße

Master-D....Wo Du recht hast, hast Du recht!!!

Dieses kleine arme Wesen vorm PC, alleingelassen von Mutti, sein einzig sexueller Gefährte war bisher einer der beiden Wurschtefingerchen, in der Schule gehänselt, vorm PC der King, inspiriert von Ego Shootern muß er seine imaginäre Stärke jetzt anhand von Wunschgedanken in Zahlen verewigen,..ich weiss, der kleine Scheisser, fühlt sich jetzt angesprochen, und wird aus Trotz ein einsames "Ich zeigs Euch allen Rennen fahren" (Realitätsgetreues-24-STD Rennen täglich bis Ende März).

Was macht er nur im April??? 24 Stunden Psychatorbesuche??
Wo kann man das nur eintragen, verdammt...!!!

So ist das, Menschen wie Du und ich, denen 3 Stunden Radfahren am Tag nicht mehr ausreichten....

Der Rheinländer ist seit neun Tagen nonstop unterwegs, ohne absteigen...

ist das jetzt ironie oder bist du nun auch so ne pfeiffe?

Edit:
Oh
ok....hab eben erst in den winterpokal wieder reingeschaut...;) Respekt..Projekt 430 Stunden ohne essen und schlafen durchradeln!!!!! :D ;) :D

Man schafft sogar noch sehr viel mehr.
Ich habe jetzt auch damit angefangen und fühle mich auch gleich viel fitter. Kalifornischer Traum, dich hol ich mir.

Essen wir im Allgemeinen überschätzt. Vor 80 Jahren bin ich schon täglich mehr als 27 Stunden gefahren (ohne Essen)!!!

Selbstverständlich! Damals gab es ja nur Radlampen mit 2000 Lux (wie ein heller Sommertag). Das wäre mir nachts zu riskant.

Zurück