• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sagt mal, wollt ihr mich verarschen?

AW: Sagt mal, wollt ihr mich verarschen?

Geht mir ähnlich. zwar nur ein Kind, aber immerhin schon knapp 100 Points.
Und in unserem team steht Ehrlichkeit an oberster Priorität. Und nur meine Teammitglieder ziehe ich als vergleich heran, weil:

a) kenne alle persönlich
b) keiner bescheißt
c) fahre mit denen auch life auf der Straße

Ich vergleiche mich auch nur mit meinen Teamkollegen.
Dann ist die Motivation viel höher, denn dort kann man noch einigermaßen mithalten.

lasst des halt mit den 24h stunden fahrten. nur weils andere machen heißts noch lange nicht dass ihr des auch machen müssts. stellt euch vor wenn jeder jetzt damit anfängt. so macht ihr diese tolle idee des winterpokals kaputt!!

Sorry Leute, aber bei diesem Rheinlaender ist die Verar§e doch so offensichtlich ... Koennte mal ein Admin freundlicherweise dessen Eintraege loeschen?

LG + TIA ... Wolfi :)

P.S.: Falls nicht, dann beschliesse ich hiermit endgueltig, dass ich nur noch diesen Winter zu Ende eintrage und naechsten Winter definitiv nicht mehr mitmache.

Ich hätte nicht geglaubt, wie ernst das Spielchen hier einige sehen.
Dass das ein Späßchen war, sollte doch offensichtlich genug gewesen sein.
Ich habe es geändert (sorry, die 96 Restpunkte ließen sich nicht löschen, die habe ich mir aber schon lange zusammengefahren).
Lasst euch nun weiter von jemand anderem veräppeln.

Sorry Leute, aber bei diesem Rheinlaender ist die Verar§e doch so offensichtlich ... Koennte mal ein Admin freundlicherweise dessen Eintraege loeschen?

LG + TIA ... Wolfi :)

P.S.: Falls nicht, dann beschliesse ich hiermit endgueltig, dass ich nur noch diesen Winter zu Ende eintrage und naechsten Winter definitiv nicht mehr mitmache.

Genauso sehe ich das auch.
Das Elend nimmt dieses Jahr echt Überhand. Letztes Jahr war zumindest ein ungefährer Vergleich der Leistungen noch möglich.
Und ich überlege aber schon, für dieses Jahr nicht weiter einzutragen.

Liebe Grüße
Pippilotta

Genauso sehe ich das auch.
Das Elend nimmt dieses Jahr echt Überhand. Letztes Jahr war zumindest ein ungefährer Vergleich der Leistungen noch möglich.
Und ich überlege aber schon, für dieses Jahr nicht weiter einzutragen.

Liebe Grüße
Pippilotta

und genau damit hätten diese kindischen spassvögel ihren zweck voll erreicht

dass man sie ( zum ersten mal in ihrem leben wohl )ernst nimmt... dasselbe problem gibt es meiner meinung nach in leider noch schlimmerer form im moment an vielen schulen...und wer meine (oft belächelten) posts der letzten 2 jahre verfolgt hat wird bemerken dass diese entwicklung für mich nicht überraschend kommt...

joe

aber es stimmt - dieses jahr haben sich die idi.... wohl mehr ins rennrad forum verzogen, nachdem es letztes jahr eher im mtb-forum davon wimmelte...zumindest die ersten 2 wp monate...dann haben sie wohl wieder andere spielplätze gefunden

Du hast offenbar überhaupt keine Ahnung, was hier vorgeht.
Man Kann es dir nicht verdenken, aber deine Mutmaßungen solltest du dir schenken.

Was geht denn hier vor, Du Schlauberger? Erklär's uns, damit wir klug werden wie Du.
Den Winterpokal als Spielwiese für Spammer und Faker zu verwenden, kann man machen, muss man aber nicht. Man kann's auch einfach lassen, weil es wirklich keinem nützt, außer demjenigen der das witzig findet. Haha!

Mir fehlt's nicht an Humor, aber was da abgeht find' ich einfach nur lästig, unoriginell, nicht wirklich zum Lachen.

Du hast offenbar überhaupt keine Ahnung, was hier vorgeht.
Man Kann es dir nicht verdenken, aber deine Mutmaßungen solltest du dir schenken.

Endlich es ist soweit, wir haben Ihn gefunden, den Einzigen, der hier Ahnung hat. Sollen wir nichtsnutzige Dummköpfe Dich Messias oder Heiland nennen, der Du doch der mit der großen Ahnung hier bist.
a075.gif

a075.gif

a075.gif

a075.gif

a075.gif

a075.gif

a075.gif

a075.gif

a075.gif

Endlich es ist soweit, wir haben Ihn gefunden, den Einzigen, der hier Ahnung hat. Sollen wir nichtsnutzige Dummköpfe Dich Messias oder Heiland nennen, der Du doch der mit der großen Ahnung hier bist.

Wieder jemand der nicht differenzieren kann.
Solltest du nicht nur zum Pöbeln hier sein und dich dieses Thema tatsächlich interessieren, lies diesen Thread genauer durch. In einem Beitrag steht bereits alles wesentliche drin.

Ach so: Heiland wäre mir peinlich.

HAHAHA!!!:confused:
Was für ein Spaß :kotz:
Tut mir leid das ich so dumm bin und den "Scherz" nicht verstanden habe.
Es gibt hier wohl schon genügend WP-Aufreger.
Auch wenn es nichts zu gewinnen gibt ( für mich schon).........
sollte man sich so eine kopflose Aktion sparen.
LEOnie

Wieder jemand der nicht differenzieren kann.
Solltest du nicht nur zum Pöbeln hier sein und dich dieses Thema tatsächlich interessieren, lies diesen Thread genauer durch. In einem Beitrag steht bereits alles wesentliche drin.

Ach so: Heiland wäre mir peinlich.

Rheinländer:

Du bist soooooo unglaublich witzig und doooooof!!!:rolleyes:

Man habe ich über dich gelacht!:(

Ich hoffe, dass ich so einem Einfallspinsel wie dir nie begegnen muß!:eek:

Liebste Grüße
PippiLotta

Hallo,

vielleicht sollte man nächstes Jahr so eine Regel einführen wie zum Beispiel dass man 1 Jahr registiert sein muß damit man am WP teilnehmen darf.

Weil die ganzen Noobs sind alle erst registiert ab November. Wie komisch :D

Grüße

Schreibe deine Antwort....
Zurück