stan_x
Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Was habt ihr mit der Schaukel gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaukle am Mittwoch um den Mondsee . Countdown 5 Days. Straubing.George hat sich glaube ich ein bisschen aufgelockert...
vor allem einmal eine 'normale' Sitzpositionendlich mal was gscheids, george!
Täusch Dich nicht. Sattel muss da auch ganz nach vorne und dass Sattelrohr kommt ein schönes Stück , .grenzwertig( aber abgesegnet von Profimonteur) noch raus. ist ein 57,4 Rahmen. XL . Rupert Probst. Airstreeem. Physio usw. bzw. Staatsmeister im Zeitfahren gwesn. wird sich Juli/ August endgültig mal meine Geometrie anschauen Wird scho mitn alten schweren Georgi Bub !vor allem einmal eine 'normale' Sitzposition
Täusch Dich nicht. Sattel muss da auch ganz nach vorne und dass Sattelrohr kommt ein schönes Stück , .grenzwertig( aber abgesegnet von Profimonteur) noch raus. ist ein 57,4 Rahmen. XL . Rupert Probst. Airstreeem. Physio usw. bzw. Staatsmeister im Zeitfahren gwesn. wird sich Juli/ August endgültig mal meine Geometrie anschauen Wird scho mitn alten schweren Georgi Bub !
dass ist gut komme gerade von einer kurzen ausfahrt mit der rennmaschine airstreeem. naja, komme doch nicht so gut zurecht damit. müsste mehr zeit haben,um zu üben und anzupassen. diese woche wenig zeit gehabt überhaupt was am radl zu machen..2 x kurz am bike. ojegale, werde improvisieren,wie immer . ärgerlich.Achtung George,
das sollte gerade für dich interessant sein!
http://www.der-postillon.com/2014/07/asterix-comics-wegen-doping-verdachts.html#more