Meinte eh Garmin 500. Taugt ma dass de Technikfreaks ka ahnung haben was der Bernhard da macht Naja seids ja auch nur Genussfahrer.Leider nein, aber George was machst du auf den ersten beiden Bildern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinte eh Garmin 500. Taugt ma dass de Technikfreaks ka ahnung haben was der Bernhard da macht Naja seids ja auch nur Genussfahrer.Leider nein, aber George was machst du auf den ersten beiden Bildern?
Also, mit diesem LRS ist das schon ein Monster :-D
aber hammergeil zu fahren ....
Anhang anzeigen 246822
und dann gibt's noch das Neue (Alte) Stadt-Rennrad für die Rushhour und die schnellen Erledigungen
Bei unserer nächsten Genusstour unter 4 Augen hinter dem Peloton ziemlich geheim und soDarum brauchen wir ja die Auflösung von dir bevor wir weiter spekulieren.
Danke varadello aber mein maximales Leistungspotenzial hab ich in diesem Jahr erfahren, da nützt mir ... der Gerät .. auch nichts mehr.Jetzt hab ich DAS Rad für den Georg gefunden!
;-)
Wer ist Georg ?Achtung,
nach Einzelzeitfahren, Abtseerunden, halben Irrseefahrten und Limberg light ist es wieder soweit.
Aufruf zur Mittwochsausfahrt!
Treffpunkt HkwSM 18:30 Uhr
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
@george, wer ist eigentlich varadello?
tja. es ist schwierig wennst a leben lang mit georgi aufgewachsen bist und dann folgt des öfteren georg. lustig ist, dass im westen , wo ich sehr lange war --innsbruck vorarlberg , schweiz mich nie wer mit georg anredete. ignoranz ists eh net und ein künstlername dürfts bei mir nicht sein , werd aber in australien nochmal nachfragenKenn ich nicht und meinte auch keinen Schorsch. Ich meinte den George.
noch nicht sicher. welche strecke fährt ihr ?Naja in Innsbruck und Vorarlberg heißt der Josef auch nicht Sepp sondern Joe.
Bist eh am Mittwoch dabei damit ich mir deine Lasergesteuerte Wunderwaffe ansehen kann.
Wenn's so a "Weiwarund" foaz, donn kum i mid! ;-)
Owa na, Hirschbichl woa i grod amoi - schod