• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Salzburger

Jetzt hab ich DAS Rad für den Georg gefunden!
;-)

Anhänge

• georg.jpg
    georg.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich nicht und meinte auch keinen Schorsch. Ich meinte den George.
:D
tja. es ist schwierig wennst a leben lang mit georgi aufgewachsen bist und dann folgt des öfteren georg. :D lustig ist, dass im westen , wo ich sehr lange war --innsbruck vorarlberg , schweiz mich nie wer mit georg anredete. ignoranz ists eh net :rolleyes: und ein künstlername dürfts bei mir nicht sein , werd aber in australien nochmal nachfragen
wie weit sich georg nun schon durchgesetzt hat . meine mutter kann ich nicht mehr fragen,warum georgi und net georg . blöd schon. :D varadello ist halt anders.

Naja in Innsbruck und Vorarlberg heißt der Josef auch nicht Sepp sondern Joe. :D:D:D

Bist eh am Mittwoch dabei damit ich mir deine Lasergesteuerte Wunderwaffe ansehen kann.

Zurück