stan_x
Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Bravo George, hast es endlich an die Spitze geschafft. Wo war das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bravo George, hast es endlich an die Spitze geschafft. Wo war das?
Immer unter den ersten 10 bzw. 2 . 3. oder 4 . Platz waren schon nervig , stimmt mit glück nun auf sieg gefahren. almtl.grünau.zeitfahren. 27,5 km.200 hm. mtb. ... was aber witzig ist dass ma mit 52 auch noch den 2. platz overall . gesamt. einfährt und dass gegen viele dauerfreizeitler und extremradler, laut neuesten infos. Valentin, der mit uns schon mal mitfuhr wurde 3er .Ak. 20-40-rennrad ohne Aufsatz. Super ZBravo George, hast es endlich an die Spitze geschafft. Wo war das?
Bravo Bernhard ! Grossartig geschrieben und fallst mal Zeit hast dann würde ich Dir gerne einige ... Gerüchte ... diesbezüglich erzählen was ich wieder in den letzten 3 Wochen ....reingedrückt ..... bekam. Einiges ist ja schon längst seit Jahren im Umlauf aber bei diesen Gerüchten blieb mir der Mund offen . Betreff Breitensport / Radsport und über ehemalige Sieger und Podestfahrer im Amateurbereich . Die Omerta ist brüchig geworden. Zeugen gibts , auch Offiziell .Nössig ist ein kleiner Fisch . Übrigens Plädiere ich für die sofortige Verschrottung der Gaisberg- Zeitangaben . Hobbyradler. Radlerin. / Amateur -Profi und E.Bike ! Ok, der E-Biker ist egal.Jedermann Doping ist sogar ein Thema in den Salzburger Nachrichten.
Hallo Leute,
hier tut sich ja recht wenig. Alle schon in der Winterpause?
Hallo Leute,
Wie schon frankblack erwähnt hat, sind beim Winterpokal meld mi bald bei dir wieder. grüsse und dank daweilHallo Leute,
i schau net auf amateure lässiges photo. sonntag gwesn?