• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Treffpunkt erkannt, schöne Runde, tri.freak mit Marathon vom Sonntag in den Beinen und ordentlich Gas gegeben. Danke für's Schaltung reparieren :)
Allen unseren Rennfahrern wünsche ich für Morgen ein gutes und vor allem unfallfreies Rennen :D
Anhang anzeigen 80618Anhang anzeigen 80619
Danke Walter und Deathing! Gerade von der Event.Veranstaltung meiner Firma zurück. Schlepperei ohne Ende. Keine guten voraussetzungen für morgen,aber was solls bei der--- Besetzung --- des Starterfeldes! Warum blos hab ich so sauspät mitn Sport bzw. Radln angfangt. Freu mich auf die Ausfahrt mit Euch und auf ein alkfreies Weizen.

danke! mir taugts voll, steifer rahmen und somit endlich eine super kraftübertragung :)
alles gute fürs rennen heut!
Bin trotz dem noch geschafften 3 Platz 40-55 jahre noch nie so sauer auf mich gwesen wie heute! Start-übernehme führungsarbeit-Glasenbach rauf richtung Mitteregg dem Wolfgang 184cm wie ich,, mit 12 kg weniger und 9 Prozent weniger Kf. gut nachgekommen und fast auf etwa 5 sekunden gleich auf oben in die ebene rein - war überrascht dass ich ihm so gut am berg nachkam ! Dann Gangwechsel und die saudepatte Kette frisst sich hinten rein. Absteigen und sicher 1 Minute bis zur weiterfahrt. Wollts hinschmeissen , aber Ok. Alleine dann im Wiestal.bei gegenwind , bist aufgschmissen und wartete auf nachzügler. Zu viert dann durchgefahren bis retour , wo ich dann vorderfager.hinterfager nochmal alleine 1,20 min gutmachte,aber gegen eine Gruppe von 15 Leute hast halt zu viert kein leiberl,ausser alle drücken an,was net war. Fazit. Freue mich trotz allem über meine Form,die ausgebaut wird. Danke Walter für Deinen Anruf ,wegen Schmuggler,aber bin noch zu Flora ,zwecks beruhigung. Freue mich dass es Deathing gut ging. Gratuliere.

Bin trotz dem noch geschafften 3 Platz 40-55 jahre noch nie so sauer auf mich gwesen wie heute! Start-übernehme führungsarbeit-Glasenbach rauf richtung Mitteregg dem Wolfgang 184cm wie ich,, mit 12 kg weniger und 9 Prozent weniger Kf. gut nachgekommen und fast auf etwa 5 sekunden gleich auf oben in die ebene rein - war überrascht dass ich ihm so gut am berg nachkam ! Dann Gangwechsel und die saudepatte Kette frisst sich hinten rein. Absteigen und sicher 1 Minute bis zur weiterfahrt. Wollts hinschmeissen , aber Ok. Alleine dann im Wiestal.bei gegenwind , bist aufgschmissen und wartete auf nachzügler. Zu viert dann durchgefahren bis retour , wo ich dann vorderfager.hinterfager nochmal alleine 1,20 min gutmachte,aber gegen eine Gruppe von 15 Leute hast halt zu viert kein leiberl,ausser alle drücken an,was net war. Fazit. Freue mich trotz allem über meine Form,die ausgebaut wird. Danke Walter für Deinen Anruf ,wegen Schmuggler,aber bin noch zu Flora ,zwecks beruhigung. Freue mich dass es Deathing gut ging. Gratuliere.
Robert gings mittelmässig,da er sich gestern , beim Gewinn des Vöcklamarkt-Laufes eine schwere Wadenzerrung oder Entzündung zuzog! Alles muss er eh nicht gwinnen.

Anhänge

• flora 254.jpg
    flora 254.jpg
    447,9 KB · Aufrufe: 60
  • flora 252.jpg
    flora 252.jpg
    462,9 KB · Aufrufe: 51
geronimo Starke Leistung und Gratulation von meiner Seite an dich und Robert!
Leider sind noch keine Ergebnisse online:mad:
Für mich lief es recht gut, nur leider hab ich mich beim Anstieg zum Vorderfager verzockt und habe beim folgen der Topgruppe mir die Beine dicht gefahrn. Bin stinkesauer auf die Jungs vom Bikepalast!
Treten für Pauli in die Pedale, so dass keine Normalosportler folgen kann und nach Vorderfager verläßt die Hälfte von denen das Rennen. Verdammte Pacemaker...Ich hoffe der Rest von euch hatte auch ein schönes Wochenende!?

Grüße, Deathing

sory, hab nichts gesehn und nichts gehört.... war keine absicht.
s´nächste mal schau ich wieder genauer ;)

Nur komisch, alle ratschn und der George schnauft wie wild.

george, du warst aber bedeutend langsamer als der der Wolfgang. Auf dem Bild von dir ist der Wolfgang sogar schon geduscht. :D

Da GEORG ? ( bin in australien geboren und immer George od. i ! genannt worden,ka künstlername, bring meine geburtsurkunde und Ö-Pass usw. eigenartig schon? ) versucht auf dem Photo die saudepatte panne gut zu machen und überholt halt a bissl. des ganze hat mir locker 5 minuten kostet,obwohl ich noch 1,20 min gut machte. Aber besser selbst mitfahren!

Da GEORG ? ( bin in australien geboren und immer George od. i ! genannt worden,ka künstlername, bring meine geburtsurkunde und Ö-Pass usw. eigenartig schon? ) versucht auf dem Photo die saudepatte panne gut zu machen und überholt halt a bissl. des ganze hat mir locker 5 minuten kostet,obwohl ich noch 1,20 min gut machte. Aber besser selbst mitfahren!

Also was soll's George, herzlichen Glückwunsch zum 3.! Die Saison ist noch lang und ich denke trotz Panne ein perfekter Start in die Rennsaison. Welche Zeit und Durchschnitt hattest du?

Sent from my iPhone

Also was soll's George, herzlichen Glückwunsch zum 3.! Die Saison ist noch lang und ich denke trotz Panne ein perfekter Start in die Rennsaison. Welche Zeit und Durchschnitt hattest du?

Sent from my iPhone
55km-1.37.33 h- hm 660--meistens starker gegenwind,ausser retour wiestal , jedoch wieder vorderfager,hinterfager! Da richtet man zu viert gegenüber 15 wenig aus( die abgerissene gruppe durch panne)

Zurück