@T0BS @utz_3k @mrwulf @Erwin81
Update: EXS hat wohl kommende Woche vermutlich alles in Stock. Ich werde da jetzt schonmal ne "Reservierung" abgeben. Sofern das klappt müssten wir uns über die Zahlungsmodalitäten klar werden
Zahlung läuft normalerweise per Paypal - Wir reden hier aber von 2000+€ das ist schon wild
Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: Nach Eröffnung der Whatsapp Gruppe schick ich euch den gesamten Nachrichtenverlauf als Foto mit Nachweis (meine PErsokopie?). Dann seht ihr, dass alles Hand und Fuß hat und sauber ablaufen wird.
Das Geld würde ich idealerweise per PP Friends bekommen. Sobald ich alles hab, löse ich die Zahlung an EXS aus. (Das ist ebenfalls PP Friends soweit ich das verstanden habe). Ich lasse mir schriftlich von EXS bestätigen, dass das Geld erhalten wurde, sowie nochmals bestätigen welche Variante an welche Adresse mit welchem Navihalter geschickt wird.
Versand hat bei mir damals gut 10 Tage gedauert (d.h. da wird es etwas abwarten heißen). Sobald ich dann die einzelnen Shipping No. bekomme leite ich eure No an euch weiter.
SOLLTE EXS hier was verchecken und jemandem den Lenker von wem anders schicken: Ich denke die 7€ Versand hat jeder dann noch. Ich werde aber fragen ob EXS die dann erstattet. Sowas klappt, weil meine beiden Lenker wurden ebenfalls zusammen versendet und mir wurden die 10$ extra Shipping anschließend erstattet.
Meinungen? Fragen? Wünsche?
Was ich definitiv nicht machen werden, 2000,- an EXS Upfront schicken und dann auf das Geld von euch warten
sollte jemand das machen, darf er gerne die Sammelbestellung übernehmen.
Bzgl. Referenzen: Persokopie meinerseits, sowie Kleinanzeigen/
Ebay Accounts schicke ich euch. Habe überall mehr als genug Referenzen.