• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Ja super Andreas,schick die mal ganz schnell hier hin :)

Mach ich. Man braucht dafür nur ca. 4 Std., dann ist man da. Träum....mhhhh :)

Oder die schnellste Lösung, auf den Computerdesktop damit: So mache ich es.

Würde sagen Bine, so nach einer Erkältung nimm Dich mal zurück. Wir müssen wieder was zusammen machen, wenn es draussen trockener ist. Wir sprechen darüber noch mal. Ja ?

Sorry mein PC spinnt ein wenig.Dachte das erste wäre hier nicht angekommen.Ja wir müssen was machen.Nächsten Samstag Abend Zeit?

Moin zusammen

Also das Wetter am Sonntag wird endlich mal trocken.Zwar kalt,aber egal.
Wer mag mich auf meiner ersten Tour begleiten? Andy, Andreas? wer noch?
Lg Bine

Moin zusammen

Also das Wetter am Sonntag wird endlich mal trocken.Zwar kalt,aber egal.
Wer mag mich auf meiner ersten Tour begleiten? Andy, Andreas? wer noch?
Lg Bine

Huhu Bine. Das ist ja schön wieder was von Dir zu hören. Johhhh, könnten wir wohl machen. Da reden wir aber noch drüber ?
Sonst ist bei mir alles in bester Ordnung. Bin sportlich schon wieder ganz gut drauf.

Allen hier schon mal ein schönes Wochenende und passt auf, heute ist Freitag der 13. :rolleyes:

Moin zusammen
Klar freue ich mich,aber ich glaube kaum das die beiden zur wippeaue kommen.DA müssen wir dann wohl noch mal umplanen.Reden wir später nochmal drüber, da bin ich ja Flexibel drin ;)

Da bei mir noch nicht ganz sicher ist ob ich mitfahre, nehmt mit dem Treffpunkt mal keine Rücksicht auf mich. Nehme auch mal eine weitere Anfahrt in Kauf, muss es nur finden können.

Jau das währe in der Tat eine etwas weite anreise ;)
Hallo Andy
Also morgen bleibt es bei der Wipperaue.DA es nach langer Pause meine erste und kurze fahrt wird, da lohnt der weite weg zur Wacht nicht.Aber nächtes We komme ich dann wieder rüber.Und meine Kollegin aus Wuppertal kommt zu 90% mit, für die wäre es eine Weltreise bis nach Lev :) .Vielleicht kommst Du uns ja ein Stück entgegen? ACh Silvia kommt vielleicht auch noch mit.Beate was machen wir mit Dir?
11 Uhr ist start morgen
Lg Bine

Zurück