• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Dat ist mir zu weit mit der Anfahrt ,also lasse ich es lieber da ich mit meinem Trekker fahren würde.
Das ist natürlich schade Andy. Wie viele Kilometer wäre das denn für Dich für Hin- und Rückfahr ? Nur mal so Interessehalber.
Ich nehme wieder den Winterrenner. Die Strassen sind einwandfrei. Heute schon ausprobiert.

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Moin Bine. Ja, es ist halt Winter :D

Ich bin gerade aufgestanden. Jetzt brauch ich aber mal einen Kaffee, damit ich wach werde..... gääähhhnnnn

Nicht wirklich. Ich kenn da eher andere Sachen die momentan wärmen könnten :rolleyes:

Wenn nichts dagegenspricht werfe ich mich gleich in Schale und düse dann langsam los.

Hallo Bine
Wie war die Sonnentour heute?
Gab es kalte Füße?
Ich hatte auf jeden fall welche.
War mit 10 Leuten rund um die Sengbachtalsperre.
Mein Bike sah aus wie gerade aus dem Acker gezogen.

Schönen Sonntag
Hermann

Hi Herman
War tolles Wetter heute.Mir war gar nicht kalt,auch die Füße nicht.Habe ja super Socken dafür :)
Andy was machen Deine Socken? Alles sortiert?
Ich wollte gar nicht nach Hause.Endlich wieder Sonne und gute Laune
Hoffe das ist nächstes We auch so.
Lg Bine

Natürlich. Die gute Laune hält (muss) :)

Also Bine. Egal was Du sagt. Du hast Dich heute sehr gut geschlagen. Super. Aller Anfang ist halt schwer.

Ich hab dann wirklich noch die Brückenrunde angehängt. Recht schnell sogar.Mannoman...da sind ja jetzt schon ganz schön schnelle Jungs unterwegs. Ich hab die dann irgendwann mal fahren lassen. Sind insgesamt 110km geworden. Ein wirklich schöner Tag heute. Vielen Dank. Gruss Andreas

@Andy Bis Wipperaue sind es von mir aus 24km.

Zurück