• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hey Andreas,
sind heute die Flughafenrund gefahren :)
und ich bin kaputt :D
3,5 h Ga2 waren es am Ende und wir waren 5 Mann.
Hat Richtig Laune gemacht und zum Ende haben wir noch ein Kaffee getrunken und etwas geklönt.:)

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Bitte schön ;)
beim verlinken ist dat imma so Andreas

Zusammenfassung

Entfernung: 89,22 km
Zeit: 03.35.07
Avg Speed: 24,9 Stundenkilometer
Höhenunterschied: 245 m
Kalorien: 3387 C

2 Meilen
2 Meilen

5 km
5 km

© 2012 Microsoft Corporation © 2010 NAVTEQ
© 2012 Microsoft Corporation © 2010 NAVTEQ
Charts
Durchschnitt​

Timing
Zeit Moving Time Abstand

Elevation
Zeit Moving Time Abstand

Herzschlag
Zeit Moving Time Abstand

Moin,

Bine ist noch im Arbeitsmodus. Geschieht mir auch immer am WE. Punkt 6:00 bin ich wach.

Noch ist es trocken hier im Flachen. Ich zieh mir aber bald meine Regenjacke an und dreh eine Minirunde über die Wacht.

Ja Bine, da hab ich halt Pech gehabt. Ich zieh mich jetzt um und fahre eine Runde über die Wacht. Ein wenig Regen ist mir egal.

Ich versuchs heute noch mal mit dem Telefon :D Wenn`s nicht klappt, bis nächste Woche. Pass auf Dich auf.

Bine, dass Wetter war besser als gedacht. Sogar die Sonne kam raus. Wir holen das nach, wenn Du wieder kannst ;)

Ich habe mir nach der Tour was gegönnt. Saisonstart....juhu....

DSCF0270-714x535.jpg

Bine, dass Wetter war besser als gedacht. Sogar die Sonne kam raus. Wir holen das nach, wenn Du wieder kannst ;)

Ich habe mir nach der Tour was gegönnt. Saisonstart....juhu....

DSCF0270-714x535.jpg
Hey Andreas
Bin gerade rein.Ja das Wetter war gut.Hatte es nicht mehr ausgehalten und bin hier alleine ne Std über die Trasse gefahren.Ganz langsam, nur mal testen wie das nochmal ging :D
Nur der blöde weg zurück, den muß ich noch umfahren lach

Heh, Du bist ein wenig mit dem Rad gefahren ? Prima Bine. Reicht doch. Wichtig auch, hauptsache mal an die Luft und ein wenig Bewegung. Das schmiert die Schaniere.

Oh, gutes Timing. Jetzt regnet es in Wersten.

Bine, dass Eis sieht doch gut aus, oder ? War aber ein bissel kalt. Habe mich beeilt da die Frostbeulen schon kamen :confused:

Oh, gutes Timing. Jetzt regnet es in Wersten.

Bine, dass Eis sieht doch gut aus, oder ? War aber ein bissel kalt. Habe mich beeilt da die Frostbeulen schon kamen :confused:
Eis was man alleine ist schmexkt meist nicht so gut :D
Jetzt muß ich nur hinbekommen am Samstag so früh wie möglich von der Arbeit weg zu kommen, damit ich noch zur Clubanfahrt kann.
@ Andy wieviel willst du da denn fahren? Mit der schnellen Gruppe oder Klaus und so?

Zurück