• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Ja schön. Dann habt Ihr den Tag auch gut genutzt.

Bine ich bin ein wenig verdattert. Ich gehe ja manchmal auf die Seite vom Team Mettmann und was sehe ich da in der Fahrerrubrik:
http://www.team-me.de/fahrer/index.html

Ist das "der" Jens Volkmann oder vertue ich mich da ? Gibt es den 2x oder hat er einen Namensvetter ? :D Ich dachte der fährt bei fair gewinnt e.V. ? Du bist doch immer so gut informiert :)

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Ne war er nicht :mad:
Lack und Leder trägt der bestimmt unterm Kittel:(
Hast du schon Mal dein Zahnfleisch gerochen wen es die angekogelt wird :(
und dann kriegt der das Implantat nicht hin und muss ein neues machen lassen:mad:
Aber eine Brücke ist fertig und drin :)

Oh... das hört sich ja übel an Andy. Hoffe ja für Dich, dass der Doc das noch orgentlich und schmerzfrei hinbekommt. Mein Vorsorgetermin liegt auch noch an. Hoffentlich findet er nicht.....mimimiiimi :rolleyes:

Ja schön. Dann habt Ihr den Tag auch gut genutzt.

Bine ich bin ein wenig verdattert. Ich gehe ja manchmal auf die Seite vom Team Mettmann und was sehe ich da in der Fahrerrubrik:
http://www.team-me.de/fahrer/index.html

Ist das "der" Jens Volkmann oder vertue ich mich da ? Gibt es den 2x oder hat er einen Namensvetter ? :D Ich dachte der fährt bei fair gewinnt e.V. ? Du bist doch immer so gut informiert :)
hihi
Klar weiß ich mehr als Du :p
Andy ds ist gar nicht nett vom Dok o_O

Hehh Bine. Hab doch nur ein Späßchen gemacht. Ich fahr mit Dir ohne Vorbedingungen zu stellen :)

Norbert Seewald vielleicht ?

Dann ist das der Jens. Die Erfolgsliste spricht. Ich habe aber nirgens was über den Wechsel lesen könne, deshalb war ich ein wenig skeptisch.

Hehh Bine. Hab doch nur ein Späßchen gemacht. Ich fahr mit Dir ohne Vorbedingungen zu stellen :)

Norbert Seeseid vielleicht ?

Dann ist das der Jens. Die Erfolgsliste spricht. Ich habe aber nirgens was über den Wechsel lesen könne, deshalb war ich ein wenig skeptisch.
Nein Norbert ist nicht neu.Mehr verrate ich nicht,aber ich glaube das wird eine Spannende Saison in dem Team :-)

Ok, Du machst es aber auch spannend. Ich melde mich. Muss hier mal was anderes machen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, Tschüskens

hallo assur,
könntest du mir netterweise mal die strecke der flughafenrunde schicken. nee keene bange, will mich nicht aufdrängen. ich hab nur keine lust mehr abends den rhein hoch und runter zu cruisen. so in sachen abwechslung wäre es ganz hübsch mal was anderes zu fahren....zu mindest so lange, bis es um 20 uhr hell genug ost ins bergische zu fahren. danke im voraus und allzeit gute fahrt.
lg t

hallo assur,
könntest du mir netterweise mal die strecke der flughafenrunde schicken. nee keene bange, will mich nicht aufdrängen. ich hab nur keine lust mehr abends den rhein hoch und runter zu cruisen. so in sachen abwechslung wäre es ganz hübsch mal was anderes zu fahren....zu mindest so lange, bis es um 20 uhr hell genug ost ins bergische zu fahren. danke im voraus und allzeit gute fahrt.
lg t
Jau sobald ich sie Aufgezeichnet habe ;)
Wen du Lust hast dann fahre einfach mit,ist hier keine geschlossene Gesellschaft :)

So aus 1 werden 2 neue aus einem anderen Forum :)

Vielleicht läuft jemandem mal eins der folgenden zwei Räder über den Weg, dann bitte ich um Benachrichtigung. Sind beide in den letzten Tagen in Hilden geklaut worden:

@Bine, wirklich reiner Zufall. Ich surfe alle Wochen mal meine Radsportlinks im Browser durch, also auch Team Mettmann und als ich Jens Volkmann gelesen habe, ist meine Detektivlust geweckt worden.

@Corinna Das ist ja eine Schweinerei. Tut mir echt leid. Möge dem oder die Diebe die Hände abfaulen. Wenn ich was sehe, sag ich Bescheid.

Hallo,

....und ? Seit Ihr heute auch alle unterwegs gewesen ? Vom Wetter ging es doch einigermaßen. Hauptsache trocken und relativ warm.

Zurück