B.Magic
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handwerklich sehen die Sättel toll gemacht aus, aber bei Regen auf Baumwolle sitzen, ich weiß nicht. Da ist mir behandeltes Leder doch lieber. Ich warte auf den Tag, wo einer zeigt, wie man von alten Griff- Gummis einen Abdruck macht und eine Form und dann neue Gummis gießt.
Handwerklich sehen die Sättel toll gemacht aus, aber bei Regen auf Baumwolle sitzen, ich weiß nicht. Da ist mir behandeltes Leder doch lieber. Ich warte auf den Tag, wo einer zeigt, wie man von alten Griff- Gummis einen Abdruck macht und eine Form und dann neue Gummis gießt.
warum machst du nicht einfach ein wasserdichtes Matterial drunter!Bei dem Turbomatic und Flite, bei denen ich das Polster entfernt habe ist das echt kein Problem, da ist der Stoff ja mehr Optiksache als alles andere. Wie bei der Jeans am Hintern sind die beanspruchten Teile ja auch schnell glattgerieben, da merkt man dann echt keinen großartigen Unterschied mehr zu Kunstleder o.Ä.. Reinigen mit Waschmittel/Seife und Wasser geht auch einfach. Wachsen wär auch eine Option, dann braucht man aber eigentlich keine Plastikschale mit sich herumfahren sondern kann direkt zum Brooks greifen.
Wenn das Polster bleibt hat man natürlich die A-Karte weil sich alles vollsaugt und ewig und drei Tage nicht trocknet. Da werde ich mal bei dem mit den grauen Zierelementen mal etwas mit Imprägnierzeugs rumprobieren, erhoffe mir aber nicht allzuviel Erfolg...zur Not kommt das Ding halt maximal an den Schönwetter-Eisdielencruiser.
(...), da in den Folgeprozessen ja die oberste Hautschicht abgestoßen oder abgeschliffen wird,
oder gar die Innenseite (Fleischseite) der Haut als Oberfläche veredelt wird.