• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattelgestell "Stop"-Markierung

Liest du auch was du zitierst? Ich habe doch eindeutig geschrieben, dass es NICHT auf den Vorbau bezogen war!

JETZT merke ich jedenfallls wieder, warum ich mich von diesem Forum abgemeldet hatte. Einige geilen sich wohl daran auf extra etwas falsch zu verstehen und/oder immer wieder auf anderen rumhacken zu müssen.
Warum meinst du permanent auf meine Aussagen antworten zu müssen? Ich widerspreche dir gar nicht.

1. Ich schreibe, dass ein kürzerer Vorbau das rad nervöser/agiler machen kann, ich dies aber nicht merke.
2. Wenn ein Rad nervöser wird(egal wodurch das hervorgerufen wird; z.B. Radstand) rede ich lieber von agil als von nervös, denn nervös klingt immer gleich so negativ.

Aussagen 1 und 2 haben nicht zwangsläufig miteinander zu tun.

Vieleicht verstehst du es jetzt. Wenn nicht, lass mich in Ruhe und such dir was anderes zu tun.

IGN

Da haben sich die zwei Richtigen gefunden.:crash:
Vielleicht ist es besser, selbst nicht mehr auf Beiträge zu reagieren, die einem nicht passen, und nicht immer weiter das Ganze hoch zu puschen,

Zuletzt bearbeitet:
Liest du auch was du zitierst? Ich habe doch eindeutig geschrieben, dass es NICHT auf den Vorbau bezogen war!

Ruhig Brauner! :)

Natürlich lese ich auch, was ich zitiere, manchmal sogar schon vorher! ;)

Und gerne darfst du auch deine Beiträge weiter präzisieren nachdem ich angedeutet habe, dass sie widersprüchlich sind. Nur ändert das leider nichts daran, dass sie widersprüchlich waren! Deine Gedanken konnte ich leider nicht lesen, scheint aber mein Fehler zu sein. Sorry dafür!

1. Ich schreibe, dass ein kürzerer Vorbau das rad nervöser/agiler machen kann, ich dies aber nicht merke.
Ja, OK, meinetwegen, warum auch nicht?!
Das ist ja auch ziemlich genau das, was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe und worüber du dich so sehr aufregst. Ja warum denn eigentlich?

Schwamm drüber. Und jetzt sind wir wieder etwas weniger mimöschenhaft oder besserwisserisch und teilen uns ganz artig Sand und Förmchen!

Zurück