Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hockst doch eh schon am Rechner und bist wach
Es geht voran mit meinem Scapin...
Fehlen eigentlich nur noch die Pedalriemen...
Ich hab leider keine aktuelle Ganzradaufnahme, bin zuviel am Fahren damit ...Wie fährt es sich?
Ich finde goldenes Lenkerband an diesem Rahmen eigentlich schon sehr stimmig, aber die Carbonoptik finde ich auch nicht passend, ebenso der schwarze Abschluss, der unbedingt auch gold sein müsste. ..
Chrom geht für meinen Geschmack an 'nem verchromten Rahmen gar nicht, weder beim Lenkerband noch bei den Pedalriemen. Also rot:In Chrom oder in Rot?
kleines update:
Der Abschluß war wirklich grottig schlecht. Ich wollte erst gar kein Abschlußband, fand aber den Übergang zum Lenker zu langweilig. Deshalb ist das Lenkerband auch auch entgegen der reinen Lehre von oben nach unten gewickelt, das hält dann auch ohne Abschlußband, wie z.B. hier:
Anhang anzeigen 471506
Hab mich jetzt aber für ein schmales schwarzes Bändchen entschieden. Vorschläge sind immer willkommen, doch weil dies hier keine demokratische Veranstaltung ist, bleibts wie's jetzt ist (jedenfalls bis ich mich anders entscheide).
Chrom geht für meinen Geschmack an 'nem verchromten Rahmen gar nicht, weder beim Lenkerband noch bei den Pedalriemen. Also rot:
Ansonsten wirklich ein sehr geiles Rad!
Habe bereits Lederband in Braun.
Ich denke 600 passt ganz gut zu Aelle, das Ganze soll für mich auch finanziell im Rahmen bleiben.
Vll dann die ältere in Silber?
rahmen isn träumchen aber ich würd auch stark dafür plädieren ne glänzende uneloxierte gruppe dranzubauen (6207 zb), zumindest die 6400er bremsen passen gar nicht find ich
rahmen isn träumchen aber ich würd auch stark dafür plädieren ne glänzende uneloxierte gruppe dranzubauen (6207 zb), zumindest die 6400er bremsen passen gar nicht find ich
aber wie die gebläuten kurbelschräubchen vermuten lassen und so wie ich den nobbi bisher erlebt hab macht er sowieso was er will