Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Kann man den irgendwo käuflich erwerben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man den irgendwo käuflich erwerben?
Also ich würde mich ja freuen, wenn in diesem Thread mit Quellenangaben publiziert würde.Kenner wissen um diese vier Öffnungen
Ich hoffe Avi belegt durch deine Aussage jetzt einen "Wissenschaftliches Schreiben” Kurs an der Uni.Also ich würde mich ja freuen, wenn in diesem Thread mit Quellenangaben publiziert würde.
So wie es bisher hier gehandhabt wird, weiß der Betrachter nie, ob die Fotos Privateigentum des Postenden zeigen, oder ob dieser die Fotos von woanders "entliehen" hat.
Zumindest ist das von mir Eingeforderte wissenschaftlicher Standard und eigentlich eine Selbstverständlichkeit gegenüber den Urhebern.
es sind meine Bilder , ich habe sie selbst gemacht . Ich bin der Urheber dieser Bilder .Also ich würde mich ja freuen, wenn in diesem Thread mit Quellenangaben publiziert würde.
So wie es bisher hier gehandhabt wird, weiß der Betrachter nie, ob die Fotos Privateigentum des Postenden zeigen, oder ob dieser die Fotos von woanders "entliehen" hat.
Zumindest ist das von mir Eingeforderte wissenschaftlicher Standard und eigentlich eine Selbstverständlichkeit gegenüber den Urhebern.
uebrigens hieß es mal dass, es sich nicht etwa um Nervex Muffen handelt, sondern einer von Lino aufgelegeten SonderkleinstSerie in Feinguss, die Nervex Muffe Modell stehend.
hamm mim Kollegen asu Ungarn schon ueber facebook gechattet, hat auch des einzig mir bekannte Rivola crono strada aus Columbus MultiShape by Gianni Rivola.@Avi.1990
Gerade in den Kleinanzeigen gesichtet: ein von Giovanni Losa gebrutzeltes Rähmchen. Einige Details sind ähnlich zu meinem Bruno Brazzo by Vanni Losa.
Falls Du dir Bilder für deine Sammlung sichern möchtest ??
Oder was sagt der Experte ?
Distinti saluti, Michael Aaron
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...osa-rahmenset-columbus-52/2401656908-217-5874
...spannender Rahmen und die Vearbeitung der Streben an den Ausfallern habe ich auch schon gesehen, nur wo?@Vintage-Racer Weißt du da mehr, von wem die Rahmen mit den speziellen Ausfallenden sind?
Leider habe ich keinen blassen Schimmer!...spannender Rahmen und die Vearbeitung der Streben an den Ausfallern habe ich auch schon gesehen, nur wo?
Vielleicht hat @Gidetun oder @grumpy0ldman eine Idee...?