Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Satz 1: Versteht sich ja wohl von selbst. Satz 2: Genau deshalb versuche ich mir ein Stimmungsbild zu machen.Musst du doch entscheiden ob es für dich akzeptabel wäre. Für mich wäre es nicht mal bei einem 800€ Rad akzeptabel.
Es ist ja ne Gravelfuhre, also kommen bei entsprechender Nutzung noch ein paar Steinschläge
und Macken dazu.
Kontaktier Rose und frag nach einer unkomplizierten Einigung (Rabatt oder ein Artikel aus dem Shop ...).
Rückversand und tausch wäre es mir wegen dem Lackplatzer nicht wert
Wenn normaler Alltag dann zurückschicken, sehnsüchtig aufs neue Rad warten und dann ohne Mängel startenKontaktier Rose und frag nach einer unkomplizierten Einigung (Rabatt oder ein Artikel aus dem Shop ...).
Rückversand und tausch wäre es mir wegen dem Lackplatzer nicht wert.
Aber es ist doch auch nicht unser Geld. Du hast Summe X für Produkt Y gezahlt, bist du damit zufrieden oder nicht?Satz 1: Versteht sich ja wohl von selbst. Satz 2: Genau deshalb versuche ich mir ein Stimmungsbild zu machen.