Pedalierer TF
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst die Rahmengrößr auswählen, dann werden die Angaben entsprechend angepasst.Das Rose Rad ist an sich ein sehr gutes Angebot. Was mich stutzig macht ist die Angabe der Kurbellänge von 170 mm und Vorbaulänge von 70 mm unabhängig von der Rahmengröße. Ich bin ja größer und habe 175er Kurbel und 100er Vorbau.
Sieh da, dann hat das Rad 17er Kurbel und 100er Vorbau. Passt.Du musst die Rahmengrößr auswählen, dann werden die Angaben entsprechend angepasst.
Das sollte man beim Kauf bedenken und in jedem Fall vorher testen. Ich hatte mit den breiten Reifen (waren glaube ich 42er) und meinem Streckenprofil keinen Spaß. Jetzt sind 33er drauf, damit komme ich besser klar. Es ist aber wie beim Rennrad, machen fahren Asphaltschneider, andere mögen es gerne komfortabel.Je nachdem wie offroadlastig es werden soll, würde ich neben der Geo vor allem auf die mögliche Reifenbreite achten. Der Trend geht zu breiten Reifen und gerade bei Crossrädern wie dem Cube Cross Race ist schon bei ~40mm Schluss.
Ist kein Druckfehler. Das Grail hat UHD und benötigt deswegen die längere Steckachse mit 148mm. Laufräder haben aber trotzdem 142mm Einbaumaß.
...