AW: Schaltrolle selber Fräsen
Kann ich von mir und meinem Somec bestätigen.
Kann ich von mir und meinem Somec bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klasse aktion - respekt - , hab das leider alles viel zu spät erst gelesen, sonst wär ich gerne unter den glücklichen empfängern gewesen...
gruß
roy
Wenn die Dinger funzen, bin ich auf jeden Fall auch noch mal dabei. Dann wird das MTB aufgemotzt.
@painkiller: schön gemacht, die sehen wirklich gut aus. Ich fräse mir schon seit einiger Zeit Kettenblätter selbst. Immer wenn in der Firma entsprechendes 4mm Alu-Blech über ist und eine CNC frei ist wird so ein Teil aus dem Vollen gefräst.
Vor einiger Zeit habe ich mir die verschiedenen Kettenblätter von 33 bis 54 Zähne berechnet und mittels CAD gezeichnet. Seit dem fahre ich an meinem Trainingshobel die Teile zur vollsten Zufriedenheit. Die Blätter sind allerdings nicht auf Optik getrimmt sondern nur auf Funktion.
Also meine funktionieren sehr gut und sehen bombe aus selbst meine Mutter findet die geil
Und lauter als die anderen sind die auch nicht und sind sogar mit 8fach Kompatibel.
Also alles top und bei der nächsten Bestellung bin ich wieder dabei ..
Bilder kommen heute Nacht noch vllt