• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schaschlik Tour die Erste oder Currywurst die Zweite

Wann soll es Schaschlik geben?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Schaschlik Tour die Erste oder Currywurst die Zweite
Das macht mir etwas Angst... :D

Ich glaub, Dir kann geholfen werden... ;)
Es bleibt aber auch ein weißer Fleck wenn man in Erkner war. Da ist es schon trostlos ohne Corona, da ist im Altersheim mehr Aktion. 2 Döner Buden gibts, Fisch bestimmt bei Lidl oder im Kaufland. Ob sich da jemals ein Schaschlik hin verirrt hat bezweifle ich.
Vielleicht eine Räucherfischbude, wüsste nur nicht wo. Fischerei am Kaniswall "Löcknitz" als alternative (kenne ich aber nicht)
Manchmal muss ich da hin, in das Tagungshotel. Da werde ich schon vorher depressiv. Vor lauter Verzweiflung bin ich Nachmittags über Erkner weiter hinaus gefahren und ein andersmal südlich weiter. NICHTS.
Ich fahre immer - mit dem Auto - dahin über Adlershof Schmöckwitz Gosen-Neu-Zitau. Durch den Wald bis Schmöckwitz ist es schön, dann gibts keinen Radweg mehr, der beginnt erst wieder vor Erkner wenn ich mich richtig erinnere. Die "Haupverbindungsstraße" müsste man dann rechtzeitig verlassen, die ist z. T. schmal.
Mein Tip wäre das gruselige Erkner meiden, wenn man da am Wasser lang kann /durch den Wald ab Schmöckwitz immer westlich von Erkner ist es bestimmt schön

Mein Tip wäre das gruselige Erkner meiden, wenn man da am Wasser lang kann /durch den Wald ab Schmöckwitz immer westlich von Erkner ist es bestimmt schön

man kann erkner einfach meiden (was soll man da??)
und ne schöne schleife durch den wald fahren über spreenhagen zurück.
nen kumpel ist die strecke letzte woche gefahren, meinte wäre sehr schön.

und räucherfisch ist nicht unbedingt schlechter als schaschlik..
(naja nen büschn vielleicht ;) )

Zuletzt bearbeitet:
louis-2.gif

Zurück