Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft?Kannst Du das nachvollziehen?
Bitte, ja.Ernsthaft?
Ja und damit bin ich dann auch rausHier wird einfach seit 2 Seiten darüber diskutiert, ob man Bremshebel am Fahrrad auch verkabeln oder nur als Attrappe rumfahren sollte
Wollen wir nicht in die Fixed-Ecke wechseln?
Ich kann zu diesem Thema leider nichts beitragen, da ich diesbezüglich über keinerlei praktische Erfahrungen verfüge.Das klingt gut, schon um den kollektiven Ärger hier etwas zu dämpfen
ABER: Passen die modernen Hebel zu den verbauten Bremsen (weiß nicht, ob es da unterschiedliche Hebel-/Zugwegkonstellationen im Sinne von ausreichend Bremskraft gibt, wenn Du verstehst, was ich meine ) und taugen die Oberlenkerbremsen dazu, den Zug „durchzuleiten“?
@Andreas P., was meinst Du?
Was für eine ordnungsgemäße Installation soll ich überwachen?@Andreas P. Würdest Du über die ordnungsgemäße Installation wachen?
Nicht wichtig. Es ging nur um die richtige Installation der Oberlenkerbremshebel nicht als einzige Bremshebel wie bisher sondern als echte Zusatzbremshebel zusätzlich zu den von @Mischief angebotenen Aero-Hebeln.Was für eine ordnungsgemäße Installation soll ich überwachen?
Sorry, aber ich habe glaube ich nicht richtig aufgepasst, um was es hier eigentlich geht.
Das kriegst Du auch ohne mich hin, denke ich.Nicht wichtig. Es ging nur um die richtige Installation der Oberlenkerbremshebel nicht als einzige Bremshebel wie bisher sondern als echte Zusatzbremshebel zusätzlich zu den von @Mischief angebotenen Aero-Hebeln.