Gonzobuster
🇮🇱
Sehr. Schon lange.Wie zufrieden bist du mit den GP 5000 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr. Schon lange.Wie zufrieden bist du mit den GP 5000 ?
Dann nehm ich die, komme nur mit der Beschreibung einiger Shops nicht klar: ist das jetzt die Flanke schwarz-creme oder schwarz-transparent ?Sehr. Schon lange.
Sylvan Stream sind es geworden, habe nachgegeben.Bei den Pedalen tendiere ich nach Rückfrage bei ihr derzeit zu MKS Touring ganz ohne (Halb-)Haken, jedenfalls für den Anfang.
Sylvan Stream sind es geworden, habe nachgegeben.
Dafür aber durchgesetzt, dass sie in Silber statt in Schwarz bestellt werden.
Anhang anzeigen 1247241
Braucht jemand die Gipiemme mit Haken?
Und sie sind montiert:Sylvan Stream sind es geworden, habe nachgegeben.
Dafür aber durchgesetzt, dass sie in Silber statt in Schwarz bestellt werden.
Anhang anzeigen 1247241
Braucht jemand die Gipiemme mit Haken?
Sowas traust Du mir zu?Hat sich das echt schon erledigt?
edit: du heißt ja gar nicht Andreas
Dir einen Decknamen anzulegen um das Rad deiner Frau zu verkaufen?- nein.Sowas traust Du mir zu?
So würde ich mich ja nicht auf die Straße wagen...
Ist nur Ablenkung, so ignorierst du die BremshebelSo würde ich mich ja nicht auf die Straße wagen...
Anhang anzeigen 1356306
Ich kann mich gut dran erinnern als es so verbaut worden ist.Ist nur Ablenkung, so ignorierst du die Bremshebel
Welches goldene Band ist das denn?
Hab es gefunden, BikeRibbon.Welches goldene Band ist das denn?
...ich auch nicht, ist schon irgendwie seltsam so "hochwertige" Reifen und dann Bremsen die nie deren Haftgrenze in Anspruch nehmen werden. Ich halte diese Konfiguration Hebel/Bremskörper für gefährlich.So würde ich mich ja nicht auf die Straße wagen...
Du machst Sachen!