Ich mag ja die ganzen Funktionen von indesign. Wird schonOh ja, wenn alle Berichte zusammen sind sehr gerne! Man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass da mit den ganze Bildern und Beschreibungen ein Werk im Brockhaus-Format entsteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag ja die ganzen Funktionen von indesign. Wird schonOh ja, wenn alle Berichte zusammen sind sehr gerne! Man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass da mit den ganze Bildern und Beschreibungen ein Werk im Brockhaus-Format entsteht
ab auf die straße!
Recht haste. Letzte Woche war hier Grippe. Jetzt läufts wiederab auf die straße!
von seite 4 mal hochgeholt!
Macht ruhig noch ein paar Umwege mit Grümo. Kann das Schauff wahrscheinlich eh erst ab Spätsommer/Herbst übernehmen. Bis dahin bin ich hoffentlich wieder fit, wenn alles gut geht. Freue mich jedenfalls schon darauf Grümo Dortmund und das Ruhrgebiet zu zeigen.
Ich stelle gerade fest, dass es bald ganze 3 Jahre her ist, als ich fahrender weise auf dem Rad gesessen bin. Es feiert also jetzt seinen 3. Geburtstag hier! Ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass es hier auch noch volljährig werden wird! Die Frage für mich ist dann nur, ob ich diese Feierlichkeiten dann noch mit bekomme oder ob ich dann schon komplett dement bin....
Nächste Woche geht es weiter in Richtung WestenIch hatte ja eigentlich gehofft, dass das Ding im Spätsommer (dieses Jahr!) mal endlich den Weg nach Aachen findet.
Aber ich befürchte, dass kann ich mir abschminken.
Ich habe eigentlich auch schon Pläne für touristische und sportliche Höhepunkte.
Und der Zeitfahrhelm liegt auch schon bereit...
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass das Ding im Spätsommer (dieses Jahr!) mal endlich den Weg nach Aachen findet.
...
Viiiiiiiiel trinken!Vielleicht sitze ich schon zu lang in der Sonne...
Puh,Viiiiiiiiel trinken!
Wer auch immer die Karte pflegt, hier meine Etappe vom Wohnzimmer, nicht sehr weit entfernt von Bad Doberan, über Rostock, Warnemünde, Bad Doberan, Rerik, Wismar, Bad Kleinen nach Schwerin:
...
Ich nehme/kaufe mindestens zwei !!!Ich habe übrigens alle bisherigen Etappen mit allen Texten und Bildern in einem Dokument digital zusammengefasst und in Bildgröße und Textbild etwas vereinheitlicht um ein gut lesbares Kompendium am Ende zu haben. Vielleicht kann man das ja am Ende hier an alle Fahrer verteilen oder gar, wenn da jemand Zugang hat, irgendwo günstig drucken und binden lassen, das Internet ist ja nicht für die Ewigkeit...
Ich fände es sehr witzig und hätte ein grünes Fahrtenbuch gerne im Regal stehen
Da hätten wir Grümo auch um die Welt schicken können. Vielleicht das nächste Projekt? Ein Schauff Reisetandem fährt um die Welt! Wer macht mit?In 5 Tagen haben wir 3jähriges!
Gerade noch mal nachgesehen, es brauchte 14 Tage von @derArmin bei Karlsruhe bis Stuttgart - über Basel - Schweiz - Bodensee. Das waren ca. 640km (Angabe @hohenstaufen ). Und dann @gmanella mit unglaublichen 12 Beiträgen und einer epischen Erkundung Stgt.s und Umgebung.
Mal vorausgesetzt, wir bewegten das Grümo nur die halbwex wettermäßig passenden ca. 32 Wochen, wären also
16 x 3 x 640 km = 30720 km
drin gewesen