Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es halt schade, wenn man sich meldet und das Rad dann in der besten Jahreszeit über Wochen stehen lässt.Da bin ich ganz optimistisch. Und dann mache ich weiter...
Bin nicht sicher wie du das meinst ??Ich finde es halt schade, wenn man sich meldet und das Rad dann in der besten Jahreszeit über Wochen stehen lässt.
Großartig!Geplant ist ein Treffen nächsten Sonntag in Soest. Fahre das Rad dann nach Dortmund. Von dort geht es voraussichtlich nach Münster.
Der war schon. Die Fahrt startete am 27. JUNI 2020, wenn ich das richtig gesehen habe.Wann ist eigentlich jahrestag dieser längsten Deutschlandtour aller Zeiten?
Ja, bitte nach Aachen...du bist ruhrgebiet südwest, also am ende richtung westen zu @Thomthom.
wir müssen den haken nach ac und wieder richtung ost einbauen!
Kölner Norden, Pulhein etc. könnte ich bei Bedarf noch übernehmen.vielleicht können die aspiranten aus dem ruhrgebiet hier mal den weiteren verlauf kurz skizzieren, wer ist da überhaupt noch dabei???
oder gibt es dafür schon eine uh, die im verborgenen schon alles abgeklüngelt hat?
ansonsten - vom ruhrgebiet über @Thomthom nach aachen zu @Chris-AC , und dann etwas weiter südlich über @thomaspan via düren nach pulheim zu @marcfw .
von dort würde ich übernehmen, ggf noch jemand im kölner norden dazwischen sowie alle kölner ne runde um den dom, danach weiter richtung bonn zu @blow.torch , der dann nach remagen fährt?
Ich dachte du fährst von Soest nach Münster? Soll das Rad wirklich von Dortmund nach Münster nur um danach direkt wieder nach Dortmund zu kommen? Oder wer übernimmt dann nach mir? Gibt's hier noch wen aus der Borken/Ahaus/Coesfeld Gegend?Geplant ist ein Treffen nächsten Sonntag in Soest. Fahre das Rad dann nach Dortmund. Von dort geht es voraussichtlich nach Münster.
Muss mal schauen wie weit es von Soest nach Münster ist.Ich dachte du fährst von Soest nach Münster? Soll das Rad wirklich von Dortmund nach Münster nur um danach direkt wieder nach Dortmund zu kommen? Oder wer übernimmt dann nach mir? Gibt's hier noch wen aus der Borken/Ahaus/Coesfeld Gegend?
Edit: hab mal ne UH auf gemacht.
Mit dem Rad sind es 65 km. Wie es jetzt ausschaut, fährt Grümo jetzt am Sonntag von Soest doch direkt nach Münster. Dort übernimmt @m4ik .