• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ich finde es halt schade, wenn man sich meldet und das Rad dann in der besten Jahreszeit über Wochen stehen lässt.
Bin nicht sicher wie du das meinst ??

Meine Aussage bezog sich nur auf den Bericht meines "Vorgängers". Habe das Rad am Samstag übernommen und werde voraussichtlich am nächsten Sonntag weitergeben.

2 Wochen der Verzögerung in KS hatte ich erklärt (Termin fest, Keller vollgelaufen, FdG Wochenende).

Dann sei noch folgende Anmerkung gestattet:

Das Rad sieht zwar aus wie ein Zeitfahrrad, es handelt sich aber nicht um ein Rennen !!
:bier:

vielleicht können die aspiranten aus dem ruhrgebiet hier mal den weiteren verlauf kurz skizzieren, wer ist da überhaupt noch dabei???
oder gibt es dafür schon eine uh, die im verborgenen schon alles abgeklüngelt hat?

ansonsten - vom ruhrgebiet über @Thomthom nach aachen zu @Chris-AC , und dann etwas weiter südlich über @thomaspan via düren nach pulheim zu @marcfw .

von dort würde ich übernehmen, ggf noch jemand im kölner norden dazwischen sowie alle kölner ne runde um den dom, danach weiter richtung bonn zu @blow.torch , der dann nach remagen fährt?

Ich würde da gern einspringen für eine Überführungsfahrt. Von DO nach Köln wäre kein Problem. Hauptsache das Rad bewegt sich.

Ich würde da gern einspringen für eine Überführungsfahrt. Von DO nach Köln wäre kein Problem. Hauptsache das Rad bewegt sich.
du bist ruhrgebiet :D südwest, also am ende richtung westen zu @Thomthom.
wir müssen den haken nach ac und wieder richtung ost einbauen!

du bist ruhrgebiet :D südwest, also am ende richtung westen zu @Thomthom.
wir müssen den haken nach ac und wieder richtung ost einbauen!
Ja, bitte nach Aachen...
Ich warte schon seit 3 Jahren drauf ...
Ich drehe dann zwei Runden und bringe es nach Düren zu @thomaspan .

Ich habe schon ein paar touristische und auch sportliche "Höhepunkte" eingeplant.

Wenn ich es vor Oktober bekomme, dann verweilt es wahrscheinlich auch nicht länger als 1 Woche bei mir.

Ich könnte es auch zur Not in MG (dann mit Auto) abholen ...

vielleicht können die aspiranten aus dem ruhrgebiet hier mal den weiteren verlauf kurz skizzieren, wer ist da überhaupt noch dabei???
oder gibt es dafür schon eine uh, die im verborgenen schon alles abgeklüngelt hat?

ansonsten - vom ruhrgebiet über @Thomthom nach aachen zu @Chris-AC , und dann etwas weiter südlich über @thomaspan via düren nach pulheim zu @marcfw .

von dort würde ich übernehmen, ggf noch jemand im kölner norden dazwischen sowie alle kölner ne runde um den dom, danach weiter richtung bonn zu @blow.torch , der dann nach remagen fährt?
Kölner Norden, Pulhein etc. könnte ich bei Bedarf noch übernehmen.

Geplant ist ein Treffen nächsten Sonntag in Soest. Fahre das Rad dann nach Dortmund. Von dort geht es voraussichtlich nach Münster.
Ich dachte du fährst von Soest nach Münster? Soll das Rad wirklich von Dortmund nach Münster nur um danach direkt wieder nach Dortmund zu kommen? Oder wer übernimmt dann nach mir? Gibt's hier noch wen aus der Borken/Ahaus/Coesfeld Gegend?

Edit: hab mal ne UH auf gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Also,
ich hätte das Rad gerne übernächstes Wochenende (20. - 24. Juli 2023).
Entweder ist es dann nah bei Köln oder ich hole es ab und bringe es dann zurück ODER, viel besser:

Der Betreuer vom Grümo nächste Woche kommt damit selber in die Eifel zu Rad am Ring !!!

Es gibt ein Wochenende lang Festivalstimmung, nur ohne die Sauferei Musik.
Ein Gratiszeltplatz und Logis wird geboten, aber auch ein Tagesbesuch ist problemlos möglich.

Näheres per UH und auch bald hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/termin-für-rad-am-ring-2023-21-23-juli-2023.181518/
🏁

EDIT:
Gleiches gilt aber auch für jeden anderen hier, mit oder ohne Grümo, kommt uns besuchen oder bleibt oder fahrt mal ne Runde.
🍻

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du fährst von Soest nach Münster? Soll das Rad wirklich von Dortmund nach Münster nur um danach direkt wieder nach Dortmund zu kommen? Oder wer übernimmt dann nach mir? Gibt's hier noch wen aus der Borken/Ahaus/Coesfeld Gegend?

Edit: hab mal ne UH auf gemacht.
Muss mal schauen wie weit es von Soest nach Münster ist.

es sind nur 12 Minuten:
1689160813674.png

😇

Zurück
Oben Unten