• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Wird herbstlich-windig-böig!😃 WOW!
Der Blitz kommt immer vor dem Donner! Lighting McQueen. 💪👍
Grümo hat heute Nacht von Lightning geträumt.

IMG_20231015_090249.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In Workum war von 2016 bis 2019 mein Basecamp wenn ich Pfingstmontags die Fietselfstedentocht gefahren bin. Friesland und die Friesen sind mir in der Zeit einfach ans Herz gewachsen. Ob ich nochmal die Fietselfstedentocht fahren kann weiß ich nicht, aber ich werde in den nächsten Jahren sicher wieder dort hinfahren, und wenn's zum zuschauen ist.

... aber ich werde in den nächsten Jahren sicher wieder dort hinfahren, und wenn's zum zuschauen ist.

Die Streckenlänge entspricht einem Radmarathon, die Hälfte der 15.000 Teilnehmer sehen trotzdem aus wie beim Volksradfahren rund um den Kirchturm und die Stimmung neben der Strecke ist grandios. Wer nicht fährt, der jubelt am Rand.

Dort in einem Cafe draussen sitzen, eine Dame Blanche geniessen und einfach nur staunen.
😍

Zurück
Oben Unten