Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ja nicht, wie schnell hier gefahren wird ???nee gibts noch nicht muss ja erstmal noch durch die halbe Republik vorher
Das ist nicht gesagt - @derArmin und @Alberto da Giussano haben sich effektiv die Strecke Karlsruhe - Freiburg (ca. 145 km) am selben Tag geteilt, mit Fahrerwechsel in Offenburg.Also schon einmal min. 60 Tage...
ich lass dich auch mal fahrenIch würde gerne auf der letzten Etappe von Köln den Fahrer begleiten, vielleicht nehmt ihr mich in die Rund-PN auf?
Das ist letztlich vor allem eine Frage des Interesses der Münchner, und dann im zweiten Schritt der entsprechenden (Selbst-)Organisation der jeweils benachbarten FahrerInnen ...Kommt ihr eigentlich nicht in München vorbei? Schande über euch!!!!
Ihr habt das wirklich gut gemacht, den Rhein rauf! Und immer wieder: mit das Beste war die Ansage von @derArmin : ich fahr dann mal los! Guckt Euch die Diskussionen am Anfang an... mannmannmann, das hätt ein Gezauder werden können!
Ich denke, wir kommen bis zum ersten Schnee durch Der fälltim Norden vllt erst wieder 2025
Bis das Lenkerband schwarz istUnser Schauff kommt ganz schön rum.
Bis das Lenkerband schwarz ist
Das ist letztlich vor allem eine Frage des Interesses der Münchner, und dann im zweiten Schritt der entsprechenden (Selbst-)Organisation der jeweils benachbarten FahrerInnen ...
Hat sich auf Dein freundliches Angebot bereits jemand gemeldet ? Ich könnte das Umschrauben gerne übernehmen, aber sinnvoller wäre es, wenn einer der jetzt folgenden Fahrer das übernehmen, und die Bremse gleich montieren würde.wenn die Bremse BR-Z57 noch überholt werden soll, ich kann bieten:
Anhang anzeigen 808236
weiß mit kurzem Bolzen, silber mit lang.
Versandadresse?
Sach wann ich fahr ein Stück mit.Also Münchner Kollegen, wie schaut es aus? Ich würde mitmachen ?
1000 Räder, deshalb ja auch so selten!Bevor die Spekulationen wild ins Kraut schießen: Herr @Jan_J_S : ist denn bekannt, wieviele von den Dingern produziert wurden? Oder müssen wir in Remagen am Ende durchzählen?
Also Münchner Kollegen, wie schaut es aus? Ich würde mitmachen ?
Sach wann ich fahr ein Stück mit.
MfG Jens
Wenn @faliero sagen kann wo und wann er in etwa gedenkt am Bodensee anzukommen, könnte ich mit diesen Bremsen evtl auch dorthin kommen ?Hat sich auf Dein freundliches Angebot bereits jemand gemeldet ? Ich könnte das Umschrauben gerne übernehmen, aber sinnvoller wäre es, wenn einer der jetzt folgenden Fahrer das übernehmen, und die Bremse gleich montieren würde.
@alle: die jetzige vordere Bremse hat offenbar relativ viel Spiel in der Lagerung der Arme auf dem Zentralbolzen - sie bremst schon, aber man verliert doch noch zusätzlich etwas an der eh' schon nicht überreichlich verfügbaren Bremsleistung ...